- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues im Dezember 2016 eröffnetes Hotel mit Steigerung nach oben. Noch nicht alles perfekt wie man es von anderen Sensimar-Hotels gewohnt ist. Leider kein Ruhepol wie im Katalog angegeben. Am Aktionspool viel zu laute Musik. Am Ruhepool brummte den ganzen Tag ein Generator. Und Abends gab es viel zu laute Musik. Es gab keine richtige Rückzugsmöglichkeit.
Super Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf die Anlage. Badezimmer mit begehbarer Regendusche. 2 Waschbecken. Fürs WC gab es einen Extra-Raum. Wir hatten ein großes Zimmer mit Schiebe-Trenn-Wand und 2 Fernseher. Matratzen vom Bett waren super hätten aber einen Tick weniger hart sein sollen. Handtuchwechsel war nicht so gut, morgens eingesammelt, spät Nachmittags nach 17.30 Uhr gab es erst neue Handtücher. Reinigung des Zimmers war eher durchwachsen.
Die Speisen waren sehr gut und schmackhaft. Leider nicht immer warm,Tip: eine Mikrowelle könnte hier helfen. Leckere Vorspeisen und auch Desserts.
Im ganzen Hotel wurde einem "der Hintern" nachgetragen. Super Personal von den Kapverdischen Inseln. Immer ein Lächeln immer gut gelaunt.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten. Blick vom Hotel zum Strand bzw. Meer war nicht so gut da man auf einen Betonklotz Namens "Bikini Beach" schaute. Man mußte einige Minuten nach rechts oder links gehen, dann war der Blick auf das Meer bzw. Strand besser. Am Strand konnte man in ca. 1,5 bis 2 Stunden nach Santa Maria gehen. Schöner weißer breiter Sandstrand bis dorthin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehrmals abends Veranstaltungen. Leider manchmal viel zu laut. Am besten war der Sologitarrist aus Portugal. Was er brachte war schon einsame Spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für die äußerst netten und lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa so gut gefallen hat und ich möchte mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen bedanken. Gerne haben wir Ihnen eine schöne Zeit hier in unserem Hotel verschaffen und wir freuen uns natürlich schon sehr, Sie in nächster Zeit wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße, Die Direktion