- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr stylisches neues Hotel, mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Alle Angestellten sind Kapverdianer, dass finden wir für das Land sehr gut, das braucht das Land bei der hohen Armut, jedoch wäre eine längere Einarbeitungszeit für das Personal, in allen Bereichen von Vorteil gewesen. Das Hotel gibt sich alle Mühe das Gefühl eines Sensimar Hotels an den Gast wieder zu spiegeln. Doch das kleine i-Tüpfelchen fehlt an manchen Punkten.
Sehr hübsch und ansprechend eingerichtet, mit schönen Farben. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Garten/Poolblick. Seperates Badezimmer und seperates WC.
Jeder Tag ein Gaumenschmaus. man muss bedenken, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Anrichtung der Speisen, empfanden wir als sehr liebevoll. An was man sich gewöhnen musste, war das Licht im Speisesaal, die Speisen, sahen durch den bläulichen Schimmer, tlw. ungewöhnlich aus. Vielleicht sollte man das Lichtkonzept überdenken. Klimaanlage im Speisesaal oft zu hoch eingestellt, aber nach einem Hinweis, empfand ich es, als habe man sie leicht heruntergedrosselt.
Überaus freundliches Personal, egal wen man ansprach. Immer ein Lächeln auf den Lippen. An der Sauberkeit, müsste man noch etwas feilen, Das Hotel ist erste ein paar Monate alt, und es sind schon viele Flecken auf den Gängen, wo man aber leider auch nie jemanden putzen sieht. Zimmermädchen könnten auch etwas gründlicher reinigen. Was uns persöhnlich sehr gestört hat, dass die Handtücher, die man morgens abgeworfen hat, erst gegen 17:30, tlw. später, tlw. garnicht erneuert wurden. Es wurde erklärt, das Hotel habe Schwierigkeiten mit der Wäscherei.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel nur 20 Min. Ein kleiner Botanischer Garten( kann man hin-muss man nicht) ca. 10 Min. Fußweg Santa Maria, am Strand entlang je nach Kondition und wie viele Fotostops man einlegtca,. 1.5-2 h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele Freizeitangebote, dezent im Hintergrund, wer schon einmal in einem Sensimar Hotel war, der liebt diese zurückhaltende Haltung. Viele Sport, Sens Beauty, Sens Gourmet Angebote. Super Spitze. Die Animation leider nicht tgl. in Deutsch. Mit etwas Schulenglisch konnte man sich gut verständigen. Doch die etwas älteren Deutschen Urlauber hatten so ihre Probleme. Hier sollte Tui doch noch eine/n 2. deutschsprachigen Animateur einstellen. Am besten war der portugiesische Sänger abends am Gala Abend. Die Poolanlage war super, sehr viele Liegen( wer Liegen trotz Verbot des Hotels) reserviert, sollte sich die Zeit für schönere Dinge aufsparen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Das Wichtigste in unserem Hause sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste freundlich und hilfsbereit umsorgen, schön dass dies zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen doch einmal eines unserer Angebote zusagt und wir Sie erneut als Gast im TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa begrüßen dürfen. Sollte es ein Anliegen geben bei dem wir Ihnen behilflich sein dürfen, stehen wir gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion