Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Babett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder! Aber der Service...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum ersten aber nicht zum letzten Mal hier. Die Anlage hat einen wunderschönen und sehr weitläufigen Garten. Es gibt für die Kinder einen tollen Rutschenpark. Was sehr nervig war ist die doch sehr laute Musik vom Nachbarhotel Sentido Turan. Aber dafür kann das Trendy ja nichts. Die Gästebetreuerin (am linken Tisch ... sorry wir haben uns leider den Namen nicht notiert) war super. Wir waren 2 x Mal bei ihr, unsere Kritikpunkte wurden aufgenommen und sofern es möglich war umgesetzt. Dank ihr hat der Kaffee am nächsten Morgen auch wie Filterkaffee geschmeckt :-) Am Abend gab es fast täglich Musik an der Poolbar. Wir haben fast jeden Abend dort in geselliger Runde unsere Cocktails getrunken. Die Toiletten unter der Poolbar sind dringend renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein aber für den Zweck auch ausreichend mit allem was man braucht. Die Betten waren top! Wir haben noch nie so gut geschlafen. Im Bad war jedes Mal nach dem duschen Wasser raus gelaufen. Das haben wir reklamiert aber gemacht wurde nichts. So haben wir (wie andere Gäste auch-zumindest haben wir das in den Bewertungen gelesen) die Badetücher zum Wasser auffangen bzw. aufwischen benutzt. Desweiteren waren schwarze Flecken auf den Fliesen und Fugen. Die Bäder sollten daher dringend renoviert werden. Die Zimmerreinigung war okay aber nicht top. Staubschicht war sichtbar auf dem kleinen eingebauten Regal neben dem Fernseher wo die Trinkgläser drauf stehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat es sehr gut geschmeckt und man muss auch bedenken für wie viele Gäste hier gekocht werden muss ;-). Daher sollte man hier auch fair bewerten und nicht meckern, dass es jeden Tag das selbe gibt, was definitiv nicht so ist. Die Auswahl war so wie wir es auch aus anderen Hotels kennen. Super! Der Galaabend war okay aber ein richtiges Highlight gab es hier nicht (zum Beispiel am Abend Feuerwerk oder Wassershow) . Hier ist auch Luft nach oben.


    Service
  • Eher gut
  • Hier müssen wir leider 2 Sonnen abziehen. Wir wissen welchen Stress das Personal oft hat und alle verdienen unseren höchsten Respekt. Wir haben oft am Abend (gegen 19.30 Uhr) als Familie (4 Personen) einen sauberen Tisch im Hauptrestaurant suchen müssen, da die meisten nur halb oder gar nicht mehr frisch eingedeckt waren. Man hat auch gesehen, dass teilweise viel zu wenig Personal da war um die Menge an Gästen zu bewältigen. Draußen an der Poolbar am Abend eine ähnliche Situation. Wir haben uns sehr oft die Getränke selbst geholt. Daher unsere Bitte ans Management hier wirklich etwas zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben immer einen privaten Transfer und sind in ca. 45 Min. vom Airport am Hotel. Ansonsten kommt man prima mit dem Dolmus nach Side usw. da dieser direkt vor dem Hotel hält. Der Bazar auf der anderen Seite empfehlen wir absolut nicht weiter. Verkäufer teilweise frech und unverschämt. Von den zu hohen Preisen mal ganz abgesehen. Wir fahren zum shoppen entweder nach Evrenseki, Kumköy oder Novamall in Manavgat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows am Abend haben uns nicht gefallen. Das kennen wir von anderen Hotels hochwertiger. Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babett
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste - Babett, ersteinmal vielen Dank, dass Sie sich für einen Familienurlaub für unsere Hotel entschieden haben und wir Sie somit das erste Mal begrüßen durften. Sowohl bedanken wir uns für Ihre nette Bewertung und Ihre weiterempfehlung. Ihre Bewertung haben wir gelesen und versichern Ihnen, das wir Ihre Anliegen sehr Ernst nehmen. Zu Recht wünschten Sie sich einen erholsamen und gelungenen Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass dieser Erwartungen laut Ihre Schreiben bei Ihre urlaub im July nicht im allen Bereichen ganz erfüllt wurde. Jeder Hinweis unserer Urlauber, egal ob positiv oder negativ wird von uns protokolliert und genauestens ausgewertet. Alle Kritiken werden bearbeitet und im Rahmen unserer Möglichkeiten schnellstmöglich behoben. Auch Ihre Hinweise werden wir gerne bearbeiten und versprechen Ihnen, dass wir Sie beim nächsten Mal von uns und unseren Serviceleistungen überzeugen werden. Es wäre schön, wenn wir Sie auch ein nächstes Mal wieder bei uns begrüssen dürfen und schicken Ihnen bis dahin Herzliche und Sonnige Grüsse vom gesamten Trendy Aspendos Familie !