arrowRight
Tina (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wir bekommen nie genug...

Auch nach mehrfachen Aufentahalten im Trendy Aspendos Beach Hotel haben wir noch nicht genug und fiebern schon dem nächsten Urlaub entgegen. Was macht das Hotel so besonders, dass es uns immer wieder dort hinzieht? Ganz einfach, die Aspendos-Familie. Kommt man im Hotel an fühlt man sich wie zu Hause, dass ist wohl das schönste Gefhül, was man haben kann. Die freundliche, familiäre und herzliche Atmosphäre ist das, was das Aspendos von anderen abhebt. Man trifft nicht nur viele Stammgäste und Freunde dort, auch das erstklassige Personal trägt dazu bei. Ein großes Lob und Dankeschön gilt der bezaubernden Emine von der Gästebetreuung, die immer ein offenes Ohr hat und immer alles möglich macht. DANKE! Auch Restaurant Chef Mesut und Chefkoch Mehmet und ihrer gesamten Mannschaft gilt ein großer Danke für die tolle Bewirtung und das super leckere Essen!
Das gesamte Servicpersonal glänzt mit zuvorkommender Freundlichkeit und ausgezeichneten Deutschkenntnissen.
Ein Lob auch an das spitzenmäßige Team von Nerdal. Die erstklassigen Abendshows, die mühevoll geprobt werden sind ein echter hingucker. Ich persönlich liebe die Tanzabende an der Poolbar mit der guten Musik, wo die Gäste und die ganze Animationsmannschaft das Tanzbein schwingen.
Besonderer Dank geht an Animateur Jimmy, der durch seine lustige und aufgeschlossene Art immer für ein Lächeln sorgt. Er kümmert sich liebevoll um die Gäste, ob beim Kinffeln, Tanz oder bei netten Gesprächen.
Sein Tanztalent zeigt er nicht nur bei den Abendshows, sondern auch beim Zumba am Strand,was jeder ausprobieren sollte!
Gute Laune-Garantie gibt es auch mit Julia, die durch ihre lieb Art jedem Gast ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Auch großen Spaß hatten wir beim Boccia mit Blade.
Auch die Mädels von der Kinderanimation sind sehr Freundlich und zeigten sich abends immer präsent zum Gästekontakt, was uns sehr gefallen hat.
Das einzige negative an diesesm Hotel ist, dass man vom guten Essen gern mal zunimmt und dass der Abschied jedes Mal sehr schwer fällt... denn wer geht schon gern von zu Hause weg?!
Bis ganz bald liebes Aspendos! :) Teşekkürler!

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Tina
Liebe Tina,

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu bewerten und somit anderen Urlaubern die Möglichkeit bietest an deinen Erfahrungen und Eindrücken teilzuhaben.
Es freut uns sehr, dass du erneut mit allen Bereichen unseres Hotels zufrieden warst und wieder einen schönen Urlaub in unserem Haus hattest.
Vielen Dank für deine schönen Worte. Dein Lob werden wir mit viel Freude weiterleiten und bedanken uns herzlich dafür.
Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir bis zu unserem Wiedersehen alles Gute und eine wunderschöne Zeit.

Mit vielen freundlichen Grüssen aus der Türkei

Trendy Aspendos Beach Hotel