Gabi (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder...

Seit nun an 5 Jahren lockt uns das Aspendos immer wieder an, denn perfekter könnte ein Urlaub nicht sein. Wer ein rundum sorglos Urlaub haben möchte, der ist in diesem Hotel goldrichtig. Abgesehen von der großzügigen Anlage, der schönen Zimmer, dem tollen Pool-und Gartenbereich, sowie dem weitläufigen Strand, ist es wohl das herzliche Aspendos Personal, was den Urlaub so wundervoll und einzigartig macht. Angefangen vom netten Emfang bis hin zur erstklassigen Gästebetreuung (die einem immer hilfreich zur Seite steht),dem Housekeeping bis hin zum wundervollen Servicepersonal, trägt jeder einzelnen dazu bei sich pudelwohl zu fühlen. DANKE! Auch das super leckere und vielfältige Essen, welches dieses Jahr noch besser geworden ist, lässt das Urlauberherz höher schlagen.
Auch die aufwenigen und liebevoll gestalteten Abendshows sind ein Highlight!
Somit gilt auch ein großes Lob der Animation, welche jeden Tag für Abwechslung und gute Laune sorgen. Besonders Jimmy kümmert sich herzlich um die Gäste, macht jeden Spaß mit und ist stets präsent. Mit seinen Tanzkünsten zeigt er nicht nur auf der Bühne und beim Tanzabend sein Talent auch Zumba am Strand ist spitzenmäßig mit ihm. DANKE, JIMMY.
Auch Julia zauber jedem mit ihrer freundlichen Art ein Lächeln ins Gesicht. Natürlich haben wir uns sehr über bekannte Gesichter wie Deniz, Ali und Blade gefreut.
Ihr seid ein spitzen Team.
DANKE ASPENDOS, es war wie immer schön bei euch! Bis zum nächsten Mal! ;)

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gabi
Sehr geehrte Frau Gabi,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Wir haben uns sehr über Ihre vielen netten Worte gefreut und bedanken uns für die vielen schönen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie erneut einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Besonders Ihr Lob an unser Peronal ist uns ein sehr schönes Kompliment, welches wir mit viel Freude weiterleiten werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute und viele schöne Tage.

Mit vielen freundlichen Grüssen aus der Türkei

Trendy Aspendos Beach Hotel