Das Highlight des Hotels ist der fast familiäre Charackter der Angestellten. Enttäuscht hat mich nur , das es bei der Anreise kein Begrüßungsgetränk gab und der Check-In eher unpersönlich abgehandelt wird.Da ist noch Verbesserungsbedarf.
Kleine ,aber ausreichende Zimmer, da man diese auch nur zum Duschen ,Schlafen und Umziehen nutzt. Einziges Manko bei einem 5 Sterne Hotel ist , das der Zimmersafe extra kostet. Da sollte vielleicht mal eine Änderung stattfinden.
Grandios .... !!!! Wer sich hier über das Essen beschwert, der scheint äußerst verwöhnt. Egal zu welcher Zeit , das Essen ist super.Immer warm und frisch.Laufende Kontrollen auf Hygienestandards und Sauberkeit.Die Kellner sind sehr flink und äußerst freundlich.Jeder ist stets bemüht , alle Wünsche zu erfüllen.Grandioses Team !!
Super Service bei allen Kellnern oder Personal.Gibt es nichts zu meckern ( aßer dem Begrüßungsgetränk ) Alle waren stets bemüht jedem Gast mit freundlichem Auftreten zu begegnen.
Das Hotel befindet sich am Anfang von Side.Ist somit das erste bei der Anreise und das Letzte beim abholen.Basar und Geschäfte sind zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen.Dolmus-Haltestelle direkt vor dem Hotel.Besser gehts kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Poolanlage mit reichlich Liegen.Manchmal fehlten ein paar Sonnenschirme.( Da sollte das Poolpersonal eher drauf achten und reagieren ). Fitnessraum ausreichend für die Bedürfnisse.Im Hotel ist ein super angagiertes Animationsteam unter der Leitung von Erdal. Omar ist beim Schoolen spitze ( aber du schuldest mir noch was vom Bingo ). Ronaldo ist der Sabotage-Mann beim Dart. Immer witzig und für jeden Spaß zu haben. Viele Grüße an euch ( auch von Lena ). Die Abendshows waren immer toll, wäre schön wenn mehr Leute diese besuchen würden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marko |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Marko, zunächst einmal senden wir Ihnen viele herzliche Grüße aus der Türkei und bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, Wir bedauern es zu lesen, dass Sie diesmal in einigen Bereichen enttäuscht waren. Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken und freuen uns sehr über jede Kritik. Sie zeigt uns, auf welchen Gebieten wir uns noch verbessern können. Trotzdem freut es uns sehr, dass Sie mit restlichen Service sowie Essen, Animation und von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistert sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und sich von unserem Service überzeugen lassen. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute und schöne Tage. Viele Herzliche Grüsse Trendy Aspendos Beach Hotel Management team


