Wir waren das 10 mal in dem Hotel und sind diesmal sehr enttäuscht , so das wir nicht wieder kommen. Im September haben wir bereits umgebucht und im November werden wir uns ebenfalls für ein anderes Haus entscheiden. Aspendos hat im Vergleich zu anderen Aufenthalte jetzt sehr nachgelassen , das haben wir schon bereits im März festgestellt , haben aber auf kleine Zahl der Gäste geschoben und wollten noch mal jetzt im Mai uns überzeugen. Vor allem wird beim Abendessen sehr gespart. Wir genießen unsere Urlaubstage lange am Strand , daher sind wir zum Abendessen immer erst gegen 20 Uhr gegangen , da hat man nur gesehen wir die reste des Buffets nur zusammen gelegt werden , das kalte Buffet wurde nicht nachgefüllt , warme Speisen wurden mit was anderem als vorhin ersetzt , was wir so von dem Hotel nicht kennen. Galadinner - schöne Idee - schlechte Umsetzung. Die Gäste werden in 2 klasen geteilt - die , die sich ab 18 Uhr die schön geschmückte Tische im Garten besetzt haben , und die , die auf der Restaurantterrasse Platz haben. Auf der Terrasse bekommt man von der ganzen Show , Eisbombe , etc. nicht viel mit , ab 20 :30 Uhr war kaum ein Kellner zu finden , das Essen kalt und teilweise schon abgeräumt.
Zimmer für uns persönlich ausreichend , brauchen es nur zum duschen und schlafen. Reinigung mal gut , mal weniger gut. Am letzten Tag konnten wir gegen Aufpreis das Zimmern bis zum Abend behalten, fanden wir nett , nur das man für 50 Euro keine frische Handtücher mehr bekommt , fanden wir weniger nett.
Essen geschmacklich sehr gut , nur leider im Vergleich zu unseren früheren Aufenthalten viel weniger abwechslungsreich , viel weniger Auswahl und wie schon bereits geschrieben nicht nachgefüllt .Wir verstehen dass das Hotel nicht ausgebucht war , aber wenn man vollen Preis bezahlt , möchte man auch volle Leistung haben. Was wir auch nicht schön finden ist , dass die Cocktails auch am Abend nur im Plastikgläsern bereitet werden - 5 Sterne Hotel sollte vielleicht es anders machen. Letztes hätten wir noch 5 oder 6 Sterne gegen.
Service sehr gut ,immer freundlich nur an manchen Tagen etwas unterbesetzt.
Lage ist gut ,direkt in der Nähe ein kleines Städtchen. Vom Flughafen nur ca.45 Minuten. Strand ist schön und relativ sauber. Der gute Beach Boy - Minip - war immer freundlich , immer am lachen und schnell .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam je nach Tag - Lust und Laune freundlich , hätten die ein anderen Chef- Manager und etwas Abwechslung in ihrem Job , wären Sie bestimmt auch noch besser drauf. Der Manager Erdal ist unsere Meinung nach für sein Posten nicht geeignet. Kann keine gute Stimmung machen , ist sehr von sich eingebildet und überzeugt. Erdal stellt bei den Aktivitäten Regeln auf , die er selber bricht , was zu Unstimmigkeiten führt. Nach Beschwerden , will er keine Kritik einnehmen , erst wenn wir uns bei der Gäste Betreuung beschwerden haben ( das erste mal in den 10 Urlauben) , hat Erdal reagiert und wollte mit seiner schleimiger Art alles gut machen. Die Musik am Abend , je nach dem wer am Computer saß, wenn der Chef persönlich - Katastrophe. Immer die gleiche Lider - rote Rosen , griechischer Wein ,etc.- egal ob das Publikum alt oder jung war. Am manche Tagen und Abende hatte man bessere Unterhaltung vom Nachbarhotel gehört , als vom Aspendos selber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert und Johanna |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Johanna, Sehr geehrter Herr Robert Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wie wir auch aus Ihrem Feedback entnehmen können, waren Sie leider mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Das oberste Ziel der Trendy Gruppe ist es, einen möglichst Qualitätsreichen Service anzubieten und dadurch eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nach 10 Jahren diesmal nicht gelungen ist. Auf diesem Wege möchten wir uns kurz zu einigen Punkten in Ihrer Beschreibung äussern.Liebe Gäste, seien Sie versichert, dass wir wegen geringe Gästeanzahl weder vom Essensauswahl oder vom sonstigen Services sparen. Denn wir müssen unsere Gäste Ihre gewohnten wohlgefühl stets mit unserem gewohntem hohem Standart anbieten. Das Essen wird bis zum Schluss (21:00) nachgefühlt, werden aber noch besser kontrolieren. Am Galaabend bieten wir reichlich Sitzplätze für unser Gäste, die Sie nach Ihre eigene Wunsch in Anspruch nehmen können. Denn einige Gäste möchten nah zur Bühne und andere etwas entfernt wegen gewisse Lautstärke der Musik. Die Cocktails werden nur an der Poolbar in Hart-Plastikbecher ausgeschenkt, um Verletzungen unserer Gäste zuvermeiden, in den anderen Bars werden Sie nur in Gläsern serviert. Wir finden es Schade, dass Sie sich wegen unsere Animations Chef ärgern. Seien Sie versichert, dass jeder einzelne Mitarbeiter unseres Hotels auch der Animations Chef sich bemüht, jeden Gast einen angenehmen Urlaub wie möglich zu garantieren. Denn Sie kennen ihm seit einigen Jahren und können sich sicher dran erinnern, dass er Sie zum Voleyballspielen erlaubt hat, wobei Sie nicht unser Hotelgast waren. Diesmal war der Fall, dass ein Vater mit seinem Sohn auch an Volleyballspiel teilnehmen wollte und hatte auch den Verantwortung, Auf Ihre Wunsch haben wir sofort reagiert, und ihm aus dem Spiel genommen. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns auf eine Fehler (frische Handtücher beim Late-Check out) aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihre Reklamation zum Anlaß genommen, im Housekeeping Bereich ein kritisches Gespräch zu führen, um Wiederholungen auszuschließen. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Deshalb ist uns jeder Hinweis wichtig und wir können Ihnen als Hotelgastgeber garantieren, dass wir diesen nachgehen Wir hoffen, dass Ihr Aerger nicht lange Anhält und Sie uns einen Chance geben, damit wir Sie auch von unserem gelobten Service überzeugen können. Als Gast sind Sie jederzeit bei uns herzlich willkommen. Mit freundlichen grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


