- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Hotel, aber.... Gehörschutz mitbringen. Den einzigen Grund, warum ich das Hotel nicht weiter empfehle ist, bei einer positiven Bewertung würde den einzigen wirklichen Kritikpunkt keiner lesen und es würde sich auch nichts ändern. Wiederkommen würde ich sehr gern, wenn der Lärm abgestellt würde... Naja, die Sache wie in fast jeden Hotel. Die Poolliegen.... Früh 5.30 Uhr werden diese schon belegt. Habe aus aus Spaß mal ein Video gemacht (5.30Uhr), eine Dame hat gleich 10 Poolliegen belegt. Obwohl von der Hotelleitung ausgeschrieben wurde, das alle Poolliegen , welche vor 07.00 Uhr belegt werden , wieder frei gemacht werden. Das passierte natürlich nicht. Also, der "frühe Vogel fängt den Wurm"... Alle öffentlichen Toiletten sehr sauber.
Zimmer 5114: Was soll man sagen? Für 3 Personen , ist das Zimmer eigentlich zu klein. Man hat Meerblick. Was gar nicht geht: Der allabendliche Lärm, von der AS Bar(Poolbar). Gemessener Spitzenwert war , 112 dB!!! Die Veranstaltungen gehen , bis ca. 23.30 Uhr. Dies dürfte alle Zimmer in den Blöcken 4 bis 6 , welche zur Poolseite ausgerichtet sind ,betreffen. Um der Antwort , seitens des Hotels zu vor zu kommen... Natürlich habe ich die Lautstärke, bei der Rezeption(2 mal) und bei auch bei der Guest Relation angesprochen. Geändert hat sich nichts. Natürlich liegt das nicht an dem Zimmer. Sondern an dem Hotel Management. Bei der Reinigung der Zimmer, haben es die Damen nicht einfach. Kein Witz, die Reinigungskräfte waren im Dauerlauf unterwegs. Dementsprechend war die Reinigung , auch ehr oberflächlich. Aber für uns hat es gereicht. Ob die kleine Lampe , vor dem Spiegel immer noch die Schutzflecken aufweist, wie bei der Anreiße??? Mal wurde die Minibar und der lösliche Kaffee , mal weniger. Ach ja, die Klimaanlege. Diese lief auf maximum , aber erreichte dennoch nur eine absolute Abkühlung , von ca. 25 Grad. Es hat für uns dennoch gereicht.
Wir machen schon seit über 10 Jahren Urlaub in der Türkei. Tatsächlich ist es das beste Essen , was ich wir je erlebt haben. Die Vielfallt der Speisen ,ist sensationell. Vom Fisch angefangen , Meeresfrüchten aller Art , bis hin zu Salaten ,über diverse Fleisch und vegetarischen Gerichten . Sogar von Babymilch bis Baby Brei , war alles vorhanden. Alles , was wir verköstigt haben, war sehr schmackhaft. Ein großes Kompliment , hierfür. Bei der Größe des Hotel , bleibt natürlich eine gewisse Atmosphäre , von einer Mensa im Innenrestaurant nicht aus. Aber man kann sich natürlich auch, in den Außenbereich setzen. Da ist es schon gemütlicher, wenn es logischer Weiße ,auch wärmer ist. Aber die Vielfalt der Speisen , macht das alles mehr als weg. Auch traten , einmal beim Abendessen ein paar als Köche , verkleidete Sänger und Sängerinnen auf, welche ein Ständchen darbrachten. Echt Klasse!!!
Wie oben beschrieben , war meine meine Beschwerde über den allabendlichen Lärm , nicht aufgenommen wurden. Ansonsten waren die Angestellten sehr freundlich und zu vorkommend.
Lage dürfte jeder Reisende vorab erkundet haben. Meist der erste Halt vom Flughafen(ca 35bis40 min), wenn nicht der Busfahrer , seinen obligatorischen Stopp bei einen Markt zu machen. Wer weiß, was die Busfahrer für den 15 bis 20 minütigen Stopp vom Marktbetreiber erhalten? Nur ein kleiner Strandabschnitt , ist felsenfrei und frei gegeben. Aber es reicht allemal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag über gab es Angebote , sich bespaßen zu lassen. Langweilig wird es definitiv nicht, wer es mag. Auch für Kinder , wird sehr viel geboten. Im Mini Club , aber das Highlight sind für die Kids ,natürlich die Rutschen. Am Strand war natürlich , ein Wassersport Anbieter. Aus meiner Sicht aber zu überteuert. Aber die Preiße , sind an der Rivera alle gleich, da der Betreiber nicht der Besitzer ist, sondern nur Pächter eines Großunternehmers ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Sven , wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter sowie mit das Essen sehr zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren und uns dementsprechend uns nicht weiter empfehlen möchten . Obwohl Sie uns mit der höchsten Punktzahl 6 bewertet haben und nicht weiter empfehlen aufgrund auf den Lärm zurückführen, der durch die im Hotel organisierten Aktivitäten-Shows verursacht wird. Einen Hinweis erlauben wir uns Sie und Ihre Familie haben im Juli in unserem Hotel Urlaub gemacht. In dieser Zeit beherbergen wir 1300 Gäste verschiedener Altersgruppen und Nationalitäten. Es ist sehr schwierig, allen Gästen gerecht zu werden, insbesondere was die Dauer der Unterhaltung und die Lautstärke der Musik betrifft. Wie bereits erwähnt, hat jede Altersgruppe in dieser Hinsicht andere Erwartungen . Gesetzlich haben alle Unternehmen das Recht, Musik und Unterhaltung bis 24:00 Uhr nachts zu veranstalten, aber wir beschränken diesen Zeitraum auf 23:00-23:30 Uhr, um die Familien, die in unserem Hotel übernachten, zu berücksichtigen. In einem anderen Kommentar, der nach Ihnen auf Holidaychekte geschrieben wurde (26-30 Jahre alt -Marcel), beschwerte sich unser Gast, dass die Unterhaltung früh um 23:00 oder 23:30 endete und dass er das Hotel aus diesem Grund langweilig fand. Wie wir bereits erwähnt haben, ist es für die Hotelleitung sehr schwierig, alle unsere Gäste in diesem Sinne zufrieden zu stellen. Alle unsere Gäste, die ihre Beschwerden oder Unzufriedenheit an die Hotelleitung mitteilen, werden von den zuständigen Abteilungen berücksichtigt. Es gibt jedoch einige Punkte, die sich nicht ändern lassen, dafür erwarten wir Ihr Verständnis. In diesem Zusammenhang würden wir uns freuen, wenn Sie Ihren Kommentar noch einmal überdenken und vielleicht das Trendy Aspendos Beach Hotel mit weiterempfehlundg wieder bewerten , Mit freundlichen Grüßen Trendy Aspendos Beach Management