Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, aber....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 10. mal in dem Hotel und bisher immer total begeistert. Das Hotel ist unverändert super was Essen und Sauberkeit angeht. Auch das Servicepersonal in den Restaurants ist vorbildlich freundlich. Leider haben wir diese Jahr bei der Ankunft am frühen Morgen (8 Uhr) unser Zimmer nicht beziehen können. Das wäre nicht weiter tragisch, jedoch die Art und Weise an der Rezeption war eine Zumutung. Total unfreundlich hat uns dies der Mitarbeiter mitgeteilt... wir sollen um 14 Uhr nochmal fragen, ob ein Zimmer frei wäre. Kein Hinweis, dass man sich im Wellnessbereich umziehen kann und dort auch Schließfächer für die Wertsachen sind. Wenn ich das nicht von früheren Aufenthalten i. Hotel gewusst hätte, wären wir mit unseren langen Klamotten bei 38 Grad Hitze total übermüdet mind 6 Stunden im Hotel rumgelungert. Das finde ich unverschämt. Das gleiche bei der Abreise. Wir wurden am Abreisetag erst um 19:30 abgeholt. Zimmerverlängerung war leider nicht möglich - ok- dann kann man sich nur wieder da unten neben dem Wellnessbereich Duschen und fertig machen. Dort war alles überschwemmt, als wir in den Raum rein sind von „Gästen“ vorher. Es ist da auch nicht sauber, sehr feucht und stickig. Man hat das Gefühl, in diesen Räumen wird gar nicht geputzt. Nur 2Stühle sind da, um die Sachen abzulegen. Wenn Mann Pech hat, sind da mehrere Personen drin???!!??? Das geht gar nicht!; für ein 5Sterne Hotel. Da ist sozusagen der letzte Eindruck nicht gerade toll. Leider sind nicht mehr viele Deutsche da. Die Gästestruktur hat sich verschlechtert. Es werden die Teller vollgeladen und dann kaum davon gegessen und was Neues geholt 😏 des weiteren Alkohol ohne Ende den ganzen Tag. Das waren den Jahren zuvor nicht so. Klar, all inclusive... aber alles in Maßen. Deswegen waren wir auch bisher immer im Aspendos, weil es eben dort nie so war. Schade. Liegen am Pool besetzen eine Katastrophe. Morgens um 7:30 alles voll und dann sind die Liegen bis zum Nachmittag leer, weil die Herrschaften bis dahin am Strand sind. Am Strand war es nie ein Problem, Liegen zu bekommen. Auch wurden sofort von einem sehr netten Mitarbeiter Auflagen gebracht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, zunächst einmal senden wir Ihnen ganz herzliche Grüße aus der Türkei und gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre ausführliche Bewertung über unser Hotel und die Zeit, die Sie sich zur Einschätzung unserer Serviceleistungen genommen haben. Wunderbar, dass wir Sie das 10.Mal zum Folge als unsere Stammgast begrüssen durften . Vielen Dank für die Weiterempfehlung und Ihre treue. Liebe Martina, wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Das unsere Gäste schnell einchecken können und am Abreisetag auch Ihre Zimmer bis zur Abreise behalten können wäre auch wirklich unsere Wunsch, aber im Hochsaison bei hohe Auslastung leider nicht möglich ist. Daher bitten wir um Ihr Verständniss. Über das Verhalten unsere Mitarbeiter möchten wir uns entschuldigen und werden umgehend mit unserem Rezeptionsmanager besprechen um Wiederholungen auszuschliessen. Selbsverständlich werden wir Ihre positive Kritiken an unserem Haus umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Denn die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter und das Essen sowie auch die Sauberkeit gefallen hat. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr über einen neuen Besuch bei uns freuen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen Trendyu Aspendos Familie