- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel auf Empfehlung gebucht und grundsätzlich hat es uns gut gefallen. Unsere Tochter war happy mit dem SSK (liebste Grüße an Nadja & Co.) Unser Zimmer war i.O. und das Essen wie schon so oft hier erwähnt wirklich lobenswert. Die Kellner/innen leisten bei diesen wahnsinnig heißen Temparaturen einen unglaublichen Job und man hat schon fast ein schlechtes Gewissen sich im Bikini oder in der Badehose bedienen zu lassen. Andererseits hat man das Ganze ja auch bezahlt und dann wird einem wieder klar, teurer Spaß aber du weißt wofür. Abgesehen von diesem miesen Animationsteam - durch die Bank - gab es für uns nichts zu meckern. Preis - Leistung steht im Verhältnis, da für uns ausschlaggebend ist, wenn das Essen OK ist und der Pool, die Anlage und die Zimmer sauber sind und keiner von uns krank wird, dann kann es nur ein gutes Hotel sein. Zurück zur Animation, wenn man sich 14 Tage lang in einer Anlage aufhält, bei der man nach 14 Tagen noch immer keinen Animateur/in namentlich kennt, weil sich in 14 Tagen kein Mensch bei einem vorstellt, geschweige denn versucht freundlich zu sein, dann läuft hier etwas gewaltig schief. Animation ist uns wirklich nicht wichtig, auch wenn wir mit Anfang 30 noch nicht zum alten Eisen gehören, gehört es sich trotzdem die vorbeigehenden Gäste wenigstens einmal zu grüßen. Lohnt sich gar nicht mehr darüber zu schreiben, ich gebe nur den Tipp an die Verantwortlichen, wechselt diese cabuk cabuk aus, sonst gibts noch mehr schlechte Kritiken. Achja und was evtl. auch einer Änderung bedarf, sind die Trinkbecher an der Poolbar, wir haben nur Strohhalme hierfür benutzt, anders ekelt es einen bei genauem Hinsehen sehr und bitte greift auch endlich durch und tut etwas gegen diese Poolliegenbesetzer. Einfach abartig, wenn man um 9:00h nach dem Frühstück schon keine einzige freie Liege mehr findet, weil sie einfach mit Handtüchern reserviert werden aber bis Mittags niemand auftaucht!?!? Da schämt man sich schon, schließlich sind es etwa 85% Deutsche Urlauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |