Jens (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Super Hotel

Hotel mit 6 Häusern. Nicht mehr ganz neu, aber gepflegt und sauber. kontinuierlich werden kleinere Schönheitsreparaturen durchgeführt. Im Februar Kinderrutschen, im Sept. jetzt Hallenbad Wartung und Wandfarbe. Großer Vorteil weitläufige Anlage großer Pool, eigener sonnen geschützter Kinderpool, ebenfalls großer Strandbereich . Am Strand für jeden Gast eine Liege, ebenso in der Anlage immer eine Liege findbar. Blumenrabatten sind offensichtlich nach Mitte Juli wo sie verblüht waren im September wieder in voller Blüte. Gepflegte Anlage. AI sehr Abwechslungsreich , schmackhaft, manche Speisen könnten für unseren Geschmack teilweise etwas kräftiger Gewürzt werden. Einziges Manko im Außenbereich des Side- Restaurants musste man meistens sehr lange auf die Getränke- Bedienung warten. Reinigung der Zimmer immer sehr gut , einzig mit dem nachfüllen der Tee und Kaffee Päckchen, und Wasch- und Shampoofläschchen haberte es . Leere Flaschen wurden zwar weggenommen aber keine neuen hingestellt. Die Gäste stammten überwiegend aus Deutschland.

im ersten Ortsteil von Side. großer Basar vor der Tür. Super Busanbindung in die Umgebung Side Altstadt. Diverse Ausflüge über Reiseveranstalter und diversen Örtlichen Anbietern möglich

Großes Zimmer mit TV diverse deutsche Kanäle. Tel., Wasserkocher, Tassen, Gläser vorhanden Bad gut.

Vom Empfang bis Reinigung, Animateure, Kellner und sonstiges Personal freundlich und hilfsbereit. Kleine angefallene Reparaturen wurden unverzüglich abgearbeitet.

Speisen und Getränke einfach gut. Hygiene wurde groß geschrieben.

Vielseitiges Animationsprogramm Tagsüber, jeden Abend eine Show abwechslungsreich gestaltet auch bei drei Wochen Urlaub immer was anderes. Ausreichend Liegen in der Anlage und am Strand.

Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Jens
Sehr geehrter Herr Jens,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck.
Es freut uns sehr, dass Sie allgemein mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Ihre Kritik haben wir zu Kenntnis genommen und werden diese den zuständigen Bereichen weiterleiten und mit diesen besprechen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.

Mit vielen freundlichen Grüssen

Trendy Aspendos Beach Hotel