Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was wir allerdings jederzeit wieder buchen würden
Wir hatten als Paar ein großes Familienzimmer unterm Dach, was zu zweit mehr als ausreichend Platz bot. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. An unserem Hochzeitstag wurde dieses sogar besonders dekoriert. Das einzige, was uns aber nicht gestört hat, war dass das Fernehbild besser sein könnte (verschwommenes Bild). Ansonsten wurde die Minibar täglich mit Wasser, Softdrinks und Saft bestückt.
Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und qualitative hochwertig. Auch war den ganzen Tage Reinigungspersonal zu sehen, was immer wieder sauber machte.
Wir haben uns was den Service angeht rund um wohl gefühlt. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich mit einem Willkommensgeträng begrüßt. Bevor wir auf unser Zimmer konnten waren unsere Koffer schon vor Ort. Auch in den diversen Restaurants waren alle sehr aufmerksam und nachdem wir am ersten Abend die Getränke bestellt hatten, bekamen wir an den folgenden Abenden diese direct auf den tisch gestellt. Auch war das Glas oder der Teller gerade leer wurden diese umgehend abgeräumt oder aufgefüllt.
Das Hotel liegt ca. 45 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Der Ort Gündugdu läd mit seinem basar zum flanieren ein. Wer direct nach Side o.ä. möchte kann dieses für 2€ p.P. mit dem Dolsbus machen (hält direkt vor dem Hotel)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob an das ganze Animationsteam v.a. aber Deniz. Wir hatten sowohl beim Wasserball als auch bei den vielen Unterhaltungen viel Spaß zusammen. Auch die Shows Abends waren sehr gut. Hervorzuheben ist die Felxibilität des Teams, da aufgurnd eines Regentages alles spontan ins Innere verlegt werden musste. Wie es leider so üblich ist werden schon früh morgens Schirme und Liegen reserviert, allerdings findet man auch um 11 Uhr noch ein schönes Plätzchen. Sehr schön ist, dass man auch auf die Wiesen zum liegen ausweichen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit allen Bereichen unseres Hauses zufrieden waren. Natürlich ist nachzuvollziehen, dass nach 10 Jahren unser Haus etwas in die Jahre gekommen ist. Es wird jedoch immer gearbeitet unser Hotel so gut wie möglich zu erhalten. Dass Ihr Fernsehrbild verschwommen ist, haben Sie uns leider nicht vor Ort mitgeteilt. Wir haben jedoch nach Ihrer Beschreibung den technischen Fehler weitergeleitet und bedanken uns für Ihren Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und Ihr Gastgeber sein dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


