Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Soviele Stammgäste können nicht irren
5,2 / 6

Allgemein

Überwiegend von Stammgästen genutzt die schon fast Inventar sind, das bedeutet man kennt sich und weiß wie das Hotel funktioniert Wenn die Möglichkeit besteht auch einmal nach Antalya oder Alanya fahren. Es lohnt sich.


Zimmer
  • Gut
  • Alles vorhanden. Zimmerreinigung in Ordnung. Sauberkeit von Bad Toilette in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen landestypisch mit noch Luft nach oben. Auffällig war bei diesem Aufenthalt die ständige Anwesenheit eines Kontrolleurs der permanent die Temperatur der Speisen überwacht und im Bedarfsfall einen Austausch anordnete. Servicekräfte schnell und unaufdringlich und auch in ausreichender Anzahl vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit, Zimmereinigung und Zusatzleistungen sind top. Beschwerden werden ernst genommen und sofort bearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist hinreichend beschrieben und ändert sich auch nicht mehr


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren in ausreichender Anzahl über den Tag verteilt vorhanden. Gut gepflegter Strand der von den Beach-Boys permanent in Ordnung gehalten wurde. Kinderclub vorhanden und wurde aus unserer Sicht auch gut besucht. Etwas problematisch ist die Unterhaltung am Abend. Für den der nicht die Kinderdisco und die anschließende Animationsshow sehen wollte ergab sich Abends ein Leerlauf von gut 2 Stunden die überbrückt werden wollten. Das eigentliche Tanzvergnügen begann deshalb nicht vor 22 Uhr und war um 23.30 Uhr beendet. Leider wurden während unseres Aufenthalt häufig die Livemusiker gewechselt. Die Qualität schwankte sehr stark zwischen Super und einfachem Straßenmusik-Niveau. Negativ aufgefallen ist der Chef der Animationstruppe der sich als völlig beratungsresistent, keinerlei Kritikfähigkeit und eine selbstgefällige Arroganz auszeichnete. Animateure die ein sehr gutes Verhältnis zu den Gästen aufgebaut hatten verschwanden über Nacht. Das war bereits im Januar so. Durch die schlechte Abendanimation nur 4 Sonnen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2