- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
mit ca. 450 Zimmern natürlich groß, es ist aber ausreichend Platz vorhanden, es verläuft sich alles relativ gut. Ausgesprochen gepflegt, poitiv fällt auf, daß permanent alles sauber und gepflegt ist, Hotel wird auch was Ausstattung anbelangt immer wieder stückweise erneuert und auf dem Laufenden gehalten. Vorwiegend deutschsprachige Gäste (was uns schon zum 3. Mal positiv aufgefallen ist), Altersdurchschnitt: alles vorhanden, zur Ferienzeit natürlich viele Familien mit Kindern. Ein Tipp ans Hotel: den (wohlgemerkt nicht zum Hotel gehörigen externen) Fotografen darauf aufmerksam machen, daß er teilweise EXTREM nervt, so etwas geht evtl. auch unaufdringlicher, als er das praktiziert! Noch ein Tipp: auch wenn der kleine "Supermarkt" im Hotel (ebenso Unterfirma) dort eine Alleinstellung innehat, kann man kundenfreundlicher auftreten; das teilweise unhöfliche und nicht-hilfsbereite Auftreten könnte dummerweise dem Hotel negativ angelastet werden.
Schön ausgestattet, ausreichend groß, empfehlenswert vielleicht nicht die kleinen Mansardenzimmer zu nehmen, kann eng und heiß werden, bei den Familienzimmern empfehle ich aufgrund der Größe die Zimmer mit sep. Schlafzimmer. Es ist alles da, was man braucht, wird sehr gut sauber gehalten.
Sehr gutes Angebot, sehr gute Qualität, es ist immer alles vorhanden, es fehlt an nichts. Es wird sich im Gastrobereich extrem bemüht, das fällt positiv auf. Verkleckert jemand etwas, wird sofort hinterhergewischt. Von den Spezialitätenrestaurants haben wir ausschließlich Gutes gehört, können es aber selber nicht beurteilen.
Der Service ist von Haus aus sehr gut, flutscht natürlich mit Trinkgeld immer besser als ohne, so wie überall auf der Welt sind die Servicekräfte auch in einem AI-Hotel aufs Trinkgeld angewiesen, was man bei den guten Leistungen auch gerne gibt.
Flughafen ca. 1 Stunde, Bazar direkt vor der Tür, Side Altstadt ca. 12 km, mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub 2 x deutschsprachig vorhanden (Neckermann und ITS), wobei jeder von jedem Kind genutzt werden kann, schönes Programm, sehr nette und kompetente Kinderbetreuung. Das Animationsteam muss AUSDRÜCKLICH gelobt werden: hier wird für jeden etwas geboten - sehr nett und freundlich, nicht aufdringlich. Für Alt und Jung ist hier etwas dabei und das Abendprogramm ist immer sehenswert - ganz großes Lob an Erdal und sein Team!! Pool ist riesengroß, selbst bei Vollbelegung hat man Platz. mit den Liegen am Pool wirds bei voller Belegung natürlich schon eng, Ruhesuchende können aber auch im Garten liegen, was wir als extrem angenehm empfanden (Platz und Ruhe - wunderbar), ebenso am Strand sind ausreichen Liegen unter Sonnendächern vorhanden. Ebenso ein Riesenlob an den Wellness-/Spabereich: extremer Wohlfühlbereich, wunderbar gepflegt, Erholung pur und extra Dank an Recep, der mir durch seine Massagen einen schmerzfreien Urlaub ermöglicht hat!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |