- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel Aspendos Beach ist ziemlich groß, es besteht aus mehreren Blocks. Das Hotel ist sauber aber in die Jahre gekommen. Im ganzen Hotel sehr schlechten Wlan empfang, andauernt gab es Probleme, musste mich ständig neu anmelden, total nervig!! Die Gästes sind vor allem ältere Menschen und Kinder. Das Hotel ist für Familien empfehlenswert. Am Pool ist es oft sehr laut und hektisch. Die Zimmer waren ziemlich klein und die Ausstattung hat uns nicht gefallen. Für ein 5 Sterne Hotel habe ich andere Erwartungen. Teilwiese ging die Tapette von den Wänden ab. Wir waren im Familienzimmer untergebracht, für 4 Personen viel zu eng. Das Badezimmer war sehr klein. Wir haben uns im Zimmer gar nicht wohlgefühlt. Die Außenanlage ist sehr schön, der Weg zum Strand ist super. Die Gartenanlage ein Traum. Ansonsten würde ich das Hotel nicht empfehlen. Die Diskussionen an der Reception wegen der Zimmer hat unseren ganzen Urlaub sehr getrübt. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt.
Zimmer gar nicht gut, alte Möbel, Tapette ging von den Wänden ab. Balkon klein. Dreckiger Teppich. Extrem kleines Badezimmer. Die Zimmer waren dunkel, ungemütlich..................................... ............................................................................................................
Das Essen war gut aber nicht immer frisch. Die Gurken und Tomaten sahen gar nicht frisch aus, waren von den Tagen zuvor. Durchfall war die Folge:-((( Die Alkoholischen Getränke haben nicht geschmeckt, bilig Alkohol, wenig Auswahl. Die Becher wurden nicht vernünftig gereinigt, Herpis.....................................
Der Service war gut, die Kellner etc. waren immer sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war nicht gründlich. Unterm Bett wurde nicht sauber gemacht. Beschwerden wurden nicht ernst genommen, wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, haben also extra 50€ mehr bezahlt. Die Diskussionen fingen also schon an der Reception an:-(( Wir haben ein dunkles Zimmer bekommen, direkt vor dem Fenster ein Baum, vom Meer war nichts zu sehen, wir waren sauer. Müde, erschöpt und hungrig vom Transfer/Flug wollten wir uns eigentlich nur noch ausruhen, davon keine Spur. Uns wurden weitere Zimmer vorgestellt, alle vorgestellten Zimmer waren eine Katastrophe, wer will schon gegen eine Mauer schauen. Die Diskussionen haben nicht gebracht, wir haben dadurch das Frühstück und das Mittagessen verpasst, wir waren so erschöpft das wir dann irgendein Zimmer genommen haben, dass uns gar nicht gefallen hat. Am liebsten wären wir zurück geflogen. Einige Personen an der Reception waren gar nicht freundlich, sehr arrogant. Der Urlaub war gelaufen:-(((( Wir hatten ganz andere Erwartungen, wir haben uns vorher gut informiert und laut den Bewertungen bei Holidaycheck war das Hotel ein Traum, von wegen:-(( Viele übertreiben, es gibt vieles was verbessert werden könnte.
Die Umgebung hat uns nicht gefallen, kaum aus der Hotelanlage raus, sieht man den ganzen Müll, gar nicht schön:-(( Die Ortschaft Gündogdu ist nicht empfehlenswert. Mehr als Müll und dreck gibt es nicht viel zu sehen. Direkt beim Hotel gibt es eine Bushaltestelle, wir sind oft woanders hingefahren weil Gündogdu uns nicht gefallen hat. Der Tranfer vom Flughafen beträgt ca. 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltung wurde geboten. Die Animation war Ok, einige hatten es nicht nötig freundlich zu grüßen, gingen so an einen vorbei. Die Liegestühle am Pool waren um 06:00 Uhr bereits besetzt. Die Liegestühle am Pool waren zudem ungemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, Wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Urlaub mit Freunden unser Hotel gewählt haben und wir Sie somit das erste Mal im Hotel begrüßen durften. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung im HolidayCheck genommen haben. Als Trendy Aspendos Hotel, ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern und unseren Service und unsere Dienstleistungen auf eine höhere Ebene zu bringen. In diesem Zusammenhang sehen wir die Anregungen unserer Gäste sehr als positiv. Gerne möchten wir einige Aufklärungen zu Ihrer Bewertung machen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie beim Einchecken Probleme hatten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. WLAN funktioniert in der ganzen Hotelanlage ausser in den Zimmern. Wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes angesprochen hätten, hätten wir nachvollziehen können, ob der Fehler an Ihrem Gerät oder in unserem System lag. Die Zimmerausstattung ist Geschmackssache, es werden stets Verschönerungen zur Gunsten unser Gäste durchgeführt. Das Essen, Salate, Dessert u.a. werden frisch für den gleichen Tag vorbereitet. Gerne hätten wir Sie zur unserer Küchenführung eingeladen, so hätten Sie sich selbst überzeugen können, unter welchen hygienischen Standarts die Speisen vorbereitet werden. Wenn da eine Zubereitung misslungen wäre, so wäre Durchfall nicht nur ein Einzelfall gewesen. Wir haben Ihre Reklamation zum Anlaß genommen, in den betroffenen Bereichen ein kritisches Gespräch zu führen, um Wiederholungen auszuschließen. Sie als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen, war für uns eine große Ehre. Es würde uns daher besonders freuen, Sie wieder bei uns im Aspendos Beach begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team