- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf Empfehlung dieses Hotel gebucht. Haben uns sehr auf diesen Urlaub gefreut, waren MEGA enttäuscht. Liegen am Pool um 7 Uhr alle reserviert, viele Liegen waren den ganzen Tag nur mit Handtüchern besetzt. Hotel hat nichts unternommen. Gästestruktur 30 % deutsch, der Rest türkisch und sehr, sehr viele Osteuropäer.
Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer im Erdgeschoss mit Ausblick auf einen Oliven- und Limettenbaum. Das Meer konnte man eine winzig kleine Ecke sehen. Abzocke!!! Da wir froh waren, nachdem wir die ganze Nacht nicht geschlafen hatten, um 8.30 Uhr im Hotel waren und um 14.30 Uhr endlich unser Zimmer beziehen konnten, hatten wir auch keine Lust mehr auf ein anderes Zimmer zu bestehen. Zimmer und auch die Reinigung waren war in Ordnung!
Für ein 5 Sterne Hotel einfach NUR schlecht. Essen mittelmäßig, absolut nichts besonderes. Frühstücken sind wir nach 4 Tagen nicht mehr gegangen, da der Frühstückssaal und auch der Außenbereich einfach restlos überfüllt waren. Es war nervig, sich etwas zu Essen zu holen. Mittags, egal wo man aß, nichts besonderes. Abends das gleiche Chaos wie beim Frühstück, man kam sich vor wie in einer absolut überfüllten Kantine.
Das Personal war total überfordert mit den vielen Gästen. Abends an der Poolbar wurde man von einigen Kellnern einfach ignoriert. Haben uns dann selbst unsere Getränke geholt. Wir haben uns dann in den Bereich der Kellnerin Fikriye einen Tisch gesucht, denn von ihr wurde man super nett und aufmerksam bedient!
Lage deshalb gut, da der Strand in unmittelbarer Nähe war. Auch Einkaufsmöglicheiten waren in 2 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Heike, wir bedanken uns, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollendens zufrieden waren, bedauern wir wirklich sehr. Jeder Hinweis unserer Gäste, egal ob positiv oder negativ wird von uns protokolliert und genauestens ausgewertet. Dabei geht es natürlich auch darum, gerade Kritiken zu bearbeiten und im Rahmen unserer Möglichkeiten schnellstmöglich zu beheben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Schade, dass Ihnen Ihre Zimmer nicht gefallen hat, gerne konnten wir Ihnen eien andere Zimmer angeboten. Wir bedauern es wirklich, dass Sie unsere Gastronomie Bereich so schlecht empfunden haben, so dass Sie nach 4 Tagen sogar nicht mehr zum Frühstück gegangen sind. Hauptsaison, während Schulferien zeigt natürlich seine Spuren. Die Nationale aufteilung unsere Gäste folgte zur Ihre Urlaubszeit überwiegend an Deutsche Gästen (über 65 % ), gemischte Gäste aus andere EU -Ländern (Slowakei,Tschekei,Polen ) und wenig Einheimische Gäste. Wir sind als team bemüht, dass alle unsere Gäste sich bei uns in allen bereichen wohlfühlen Liebe Heike, wir wünschen Ihnen einen erholsamen Sommer und hoffen , das Ihre ärger nicht länger anhält und wir das Aspendos Team Sie bald wieder als Gast herzlich begrüssen dürfen. Liebe Grüsse aus Gündogdu Trendy Aspendos Beach Familie