Da wir bereits 8 Mal da waren und es auch weiterhin sein werden, spricht dies doch für sich ;-) Wunderschöne Gartenanlage, sehr schöne Sitzgelegenheiten im gesamten Hotel, Die Anlage war zu jeder Zeit sauber (bis auf einige Bereiche wie z.B Pool unter den Liegen und im Frühstücksbereich draussen). Großes Lob auch an die Gärtner, die bei Temperaturen bis 40 Grad den ganzen Tag über tätig waren. Der nächste Urlaub in der Türkei geht auf alle Fälle wieder in dieses Hotel :-) WiFi ist kostenlos zu nutzen.(einige Bereiche ist der empfang eher dürftig) Leider gibt es einiges was vom Inventar, das in die Jahre gekommen ist und daher schnellst möglich ersetzt werden muss ........!!!
Ein kleines gemütliches Zimmer mit Meerblick unterm Dach. Die Zimmer wurden einige tage nur oberflächlich gereinigt, dafür einen Punkt Abzug, außerdem sehr hellhörig ( man konnte dem Fernseher der Nachbarn und deren Gesprächen lauschen) ansonsten ein schönes Zimmer mit tollem Ausblick. Die Ausstattung ist auch gut, Klimaanlage,WiFi, Safe, Minibar und Wasserkocher, alles kostenlos. An der Sauberkeit der Zimmer mus noch etwas gearbeitet werden. Für die Mini-Bar befüllung evtl. ein Bier zu den Soft Getränken.
Die Gerichte waren abwechslungsreich, geschmackvoll und für jeden Geschmack war etwas vorhanden. Die Sauberkeit und die Speisen werden jeden Tag geprüft. Die vegetarische Auswahl beim Essen war einfach gigantisch, die Salate sehr vielfältig. Wir hatten auch zu nächtlicher Stunde (Mitternacht) alles zur Verfügung! Leider gab es diese MENSCHEN die meinten die Behälter zu öffnen und dann einfach weiter gehen. (HALLO ihr Egoisten, dadurch werden die Gerichte kalt) Daher müsste das Personal ein Auge darauf haben um dieses zu unterbinden. Desweiteren sollte das Inventar mehr geprüft werden und defektes ersetzt oder entsorgt.
Negativ ist vielleicht dass nicht genug Personal da war um alle bedienen zu können, so dass wir ab und zu an Tischen ohne Besteck saßen und minutenlang auf unsere Getränke gewartet haben. Beim Servicepersonal gab es doch große Unterschiede, man konnte merken wer seinen Job gerne macht oder nicht, sowie unmotivierte, schlecht ausgebildete Mitarbeiter. Das Reinigungspersonal sprach nicht viel deutsch und daher keine Verständigung möglich ! (Eher ein Managementproblem) Das Animateur Team ist sehr motiviert, begabt und lustig ;-) Einen großen DANK an die Gästebeteuung :-) (y) Die einige Probleme wie beschrieben, soweit ihr möglich war behoben wurden.
Das Hotel liegt sehr zentral. Gute Einkaufsmöglichkeiten, Dolmushaltestelle direkt vor dem Hotel. Viele Geschäfte in der Nähe, Ausflüge können im Hotel oder in näherer Umgebung gebucht werden. Direkt am Strand kann man Wassersport buchen, wie z.B Bananenboot, Jetski, Parasailing,Speedboot und und und
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saubere Pools, die Wasserqualität wird regelmäßig geprüft. Wasserrutschen mit Bademeister Drei Rutschen waren super für Kinder und Erwachsene. Toller weicher und sauberer Sand an breitem Strand, Liegen mit Polstern in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Fitness-Center im Hotel ist sehr gut ausgestattet. Gestört hat uns lediglich, dass schon um 07:00 Uhr in der Früh viele Liegen am Pool reserviert waren und teilweise bis um 12:00 keiner drauf lag. (einige waren erst am Strand und ab mittag am Pool) Manchmal etwas sehr laut, aber ansonsten super Poolanlagen. Für das Spa habe ich kein gutes Wort über, sehr unfreundlich und persönlich. Man wird angesprochen, ich sage nein ich möchte das nicht und der Mitarbeiter sagt dann zu einem :Das sieht man dir an, das du das nicht nötig hast. Ich finde so etwas unmöglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christopher |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Christopher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Stammgast bereits zum 8. Mal bei uns begrüssen durften. Vielen Dank für Ihre Treue gegenüber unserem Haus. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ihre Kritikpunkte und Hinweise haben wir zu Kenntnis genommen und mit den zuständigen Bereichen besprochen. Ihre Hinweise sind für die Weitetentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb nochmal vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch zum 9. Mal bei uns begrüssen dürfen und Sie sich persönlich von unseren stetigen Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie jederzeit wieder herzlich Willkommen. Mit vielen freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


