- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen! Man fühlt sich hier vom ersten Tag an sehr wohl. Das gesamte Personal spricht gut bis sehr gut deutsch, daher gibt es keine Verständigungsschwierigkeiten. Ich möchte hier einige Punkte auflisten, die uns besonders positiv, wie auch negativ aufgefallen sind. Positiv: - die sehr gute Qualität der Speisen ist besonders hervorzuheben - obwohl wir keine kleinen Kinder mehr haben, ist uns die Kinderbetreuung sehr positiv aufgefallen - das Animationsteam - am Strand findet man zu jeder Tageszeit freie Liegen - gute Betreuung des Strandbereiches, auch vom Strandbar-Team - Spa & Wellness Negativ: - teilweise gelangweilter, unmotivierter Service in den Bars (mit einigen Ausnahmen) - im Pamfilya Restaurant wurde das Frühstücksbuffet am 26.07.15 bereits um 6:30 aufgeräumt (Öffnungszeit bis 7:00) - nicht schwerwiegend, dennoch möchte ich es erwähnen: Safe und frisch gepresster O-Saft sollten in einem 5* -Hotel inklusive sein. Alles in Allem überwiegt das Positive, daher Weiterempfehlung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Waldemar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Waldemar, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung sowie die damit verbundene Mühe. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, deshalb freuen wir uns über jede Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen Mitarbeitern im Servicebereich nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Servicestandart entspricht. Ihre Hinweis bezüglich des Frühaufsteherfrühstücks haben wir umgehend an unseren Chefkoch und Nachtmanager weitergeleitet und werden dies mit mehr Sorgfalt kontrollieren. Ausserdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es für einen All Inclusive Urlaub keine bestimmten Standarts gibt, die man d.h. jedes Hotel darf selber entscheiden, was unter diesem Angebot enthalten ist. Dass es sich beim Safe und frisch gepressten Orangensaft um kostenpflichtige Leistungen handelt ist ausserdem in den Katalogen angegeben. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für die Zeit bedanken, die Sie für Ihre Bewertung in Anspruch genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Badeurlaub in unserem Haus verbracht haben und würden Sie sehr gerne bald wieder und in Zukunft noch viele weitere Male bei uns begrüssen. Mit viele freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Manegement Team


