Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, geht aber besser...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage, viele Gäste - verteilen sich auf die gesamte Anlage, deshalb auch nicht störend. Außer mittags und abends beim Essen am Büffet. Allgemein ist das Hotel gut. Ich empfehle das Hotel weiter - wir werden jedoch dieses Hotel nicht noch mal buchen. (siehe unten) Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und das dritte Mal in dieser Hotelkette. Dafür gab es nicht mal ne kleine Aufmerksamkeit - nicht mal ein Dankeschön beim Einchecken, dass wir wieder kommen. Kenne ich anders (aus anderen Hotels) und fand das echt schade.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr gut. Größe ausreichend. Wir waren 2 Erw. + 2 Kinder, hatten ein Familienzimmer, jedoch nur 1 Raum mit Stockbett. Hat uns vollkommen ausgereicht. Gereinigt wurde das Zimmer täglich, jedoch nicht wirklich gründlich. Den Boden mussten wir 2x selbst nass wischen. Das Badezimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen. Der Fön hält nicht lange durch. Wer langes und dickes Haar hat, lieber eigenen mitnehmen. Sonst muss man min. 1 Stunde mit Pausen für den Fön, die Haare föhnen. Nach dem man geduscht hat, ist das Wasser aus der Dusche gelaufen. Haben dies an der Rezeption gemeldet und auch einem Techniker direkt gezeigt, leider wurde da nichts gemacht. Uns war es irgendwann mal egal, wir haben alle Duschtücher vor die Dusche gelegt, damit diese das Wasser auffangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ausreichend da und das meiste was wir genommen haben, hat uns auch ganz gut geschmeckt. Auswahl war da, da kann man nicht meckern. Was uns sehr gestört hat, waren die kleinen Räume wo die Büffets stehen. Bei so vielen Gästen müssten diese um einiges größer sein. Da musstest du dein Teller fast balancieren, um nicht an jemanden mit dem Teller hängen zu bleiben. Tische waren für alle ausreichend da, mussten nie lange nach einem freiem Tisch suchen oder warten bis eins frei wird.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war nicht so toll. Wir kennen das aus anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei viel besser. Wir wurden in den 10 Tagen die wir dort verbracht haben, kein einziges Mal beim Frühstück sowie beim Mittagessen bedient. Obwohl Kellner in dem Raum anwesend waren. Beim Mittagessen an der Strandbar wird man überhaupt nicht bedient, sowie an der Poolbar. Beim Abendessen wollte ich mir, nachdem wir länger gewartet haben und nicht bedient wurden, selbst an der Bar 2 Gläser Wasser holen. Da wurde ich weggeschickt mit der Aussage es sind Kellner da, die Sie bedienen. Nachdem ich gesagt habe, dass wir schon längere Zeit da sitzen und nicht bedient wurde, hat uns der Herr von der Bar dann die 2 Gläser Wasser gebracht. Aber nicht die Bedienung. Es war das erste Hotel wo wir uns ständig um unsere Getränke selbst kümmern mussten. Das fand ich für so ein Hotel echt Schade. Dies ist auch einer der Punkte, wo wir gesagt haben, wir kommen nicht noch mal in dieses Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war ganz gut. Das erste Hotel welches vom Bus angefahren wurde und fast das letzte beim Abholen. Großer Basar ganz in der Nähe. Der Strand war zum Teil kieselig und es lagen immer wieder größere Steine im Meer. Wer bei Steinchen empfindlich reagiert, besser Badeschuhe mitnehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Rutschen und den Pool benutzt. Diese waren toll. Alles andere haben wir nicht genutzt. Animation kann nicht sagen ob gut oder schlecht, da wir nicht so viel Wert drauf legen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, es freut uns sehr, das wir Sie erneut zum zweiten mal für uns begeistern konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und unsere Hotel weiterempfehlen. Die Eindrücke und Anregungen unserer gaeste liegen uns sehr am Herzen. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie uns nicht mehr Besuchen werden. Schade, dass Sie mit unserem Bedienung und mit Zimmerreinung nicht zufrieden waren. Dies werden wir umgehend kontrollieren um Wiederholungen auszuschliessen. Als Gästegeschenk haben wir Badetaschen, die unsere gäste gerne erwerben können. Liebe Katharina, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und sich von unserem Service überzeugen lassen. Auf eine Wiedershen würden wir uns doch sehr freuen. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute ! Mit freundlichen grüssen Trendy Aspendos Familie