Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber Zimmer bei weitem keine 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel sauber und sehr weitläufig. Essen war super viel Abwechslung für jeden Geschmack was dabei. Sauberkeit war groß geschrieben selten etwas zu meckern. Personal sehr höflich und konnten sehr gut Deutsch. Hotel war in Deutscher Hand einige wenige Schweizer, Österreicher und eine Handvoll Russen. Rezeption nicht immer freundlich, als ich sagte das Abends die Karte des Türöffners nicht richtig funktioniert wurde mir gesagt ich solle früher ins Bett gehen!!!!! Nun das Zimmer, wir mussten mit dem Lift in den 4ten Stock fahren anschließend über eine Baustelle die Treppe hoch in den 5ten Stock durch diverse seltsame Gänge. das Zimmer war einseitig in der Dachschräge durch das musste ich, 1,80m groß, gebückt in der Dusche stehen. Das Bad war so klein das nicht einmal Handtuchhalter platz hatten da auch kein Balkon vorhanden war mussten wir die Handtücher jeden Tag wechseln damit wir trockene Handtücher hatten, sehr Umweltfreundlich. An den Wänden löste sich die Tapete ab. Hatten Kontakt mit mehreren Urlauber die ihr Zimmer wechselten weil es sehr klein und laut war. Strand wahr sehr schön auf der linken Seite ein paar Felsen aber recht konnte man sehr gut Baden. Hotel nebenan musste man über einen Steg ins Wasser oder halt über die Felsen laufen. Animation, vor allem die Shows, waren sehr gut.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Timo, Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke bezüglich Ihres Urlaubes auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Obwohl Sie jedoch allgemein und mit vielen Bereichen unseres Hotels wie z.B. Personal, Essen, Animation etc. zufrieden waren, finden wir es sehr schade, dass Sie uns nur aufgrund des Zimmers hier auf HolidayCheck nicht weiterempfehlen. Bezüglich auf Ihre gebuchte Familienzimmer mit Landblick möchten wir sie informieren, dass diese auch wie im Katalog angegeben ist, zum Teil mit einem französischem Balkon ausgestattet sind. Sie haben von uns ein schönes Zimmer mit schöner Aussicht an der Frontseite bekommen, schade dass Ihnen dies nicht gefallen hat. Wie man auch aus Ihren Fotos entnehmen kann, kann es gerade in diesen Zimmern (Im oberste Etage) ) manchmal aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit in den Sommermonaten zu technischen Problemen kommen, seien Sie jedoch versichert, dass besonders diese Zimmer mit hoher Sorgfalt in den Wintermonaten renoviert werden. Wir möchten uns trotzdem bei Ihnen entschuldigen, falls dies Ihre Urlaubstimmung sehr beeinträchtigt hat. Schade, dass Sie sich diesbezüglich nicht bei uns gemeldet haben, denn gerne hätten wir Ihnen ein alternatives Zimmer gezeigt, damit Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in vollen Zügen bei uns geniessen können. Wir hoffen, dass Ihr Aerger diesbezüglich nicht lange anhält und wir Sie bald wieder zu Gast in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit vielen freundlichen Grüssen aus der Türkei Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team