- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir abends im Hotel ankamen und auf unser Zimmer gebracht wurden die erste Enttäuschung: Das gebuchte Meerblick Zimmer hatte einen kleinen Balkon bei dem man das Meer nur sah, wenn man sich vorgelehnt und um die Mauer geschaut hat. Ein klassisches "seitlicher Meerblick" Zimmer also, das bei Öger Tours günstiger angeboten wurde. Bei der Rezeption wurden wir auf den nächsten Morgen vertröstet da um 21 Uhr scheinbar niemand eine Entscheidung treffen konnte. Die Koffer konnten also erstmal nicht ausgepackt werden und so richtig entspannen konnte man sich bis um 10 Uhr nach dem Frühstück auch nicht. Am nächsten Morgen bekamen wir dann ein anderes Zimmer, das allerdings erst freigeworden war und erst um 12 Uhr fertig war. Auf Nachfrage hieß es bei der Rezeption dass dies ein Einzelfall sei, allerdings habe ich schon viele Bewertungen gelesen und von anderen Gästen gehört, dass so etwas beim ASPENDOS BEACH sehr oft probiert wird. Manche Kunden beschweren sich evtl. nicht und so können die hochwertigeren Zimmer anderweitig vergeben werden. Meiner Meinung nach der Hauptkritikpunkt und eine absolute Unverschämtheit. Wir haben dadurch einen Tag verloren und uns unnötig geärgert. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Lautstärke der Abendveranstaltungen, vor 24 Uhr ist hier selten Ruhe und die Zimmer des Hotels sind sehr hellhörig. Man hört die Zimmernachbarn reden und die Musik der Animation gedämpft, aber deutlich. Familien mit Kindern die vor 24 Uhr ins Bett gehen sollten das also einkalkulieren. Das waren dann aber auch schon die Kritikpunkte. Das Hotel ist 2005 gebaut wurden und in einem Top Zustand. Alles ist sehr sauber und bis auf die Rezeption sind auch alle Angestellten sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. In der ersten Woche waren ca. 95% deutschprachige Gäste im Hotel, in der zweiten Woche wurde es dann deutlich internationaler. Es waren viele Familien mit Kindern, aber auch einige ältere Ehepaare da. Die Auswahl der Speisen ist zwar groß, allerdings gibt es mehr oder weniger jeden Tag das Gleiche, dafür auf gleichbleibend gutem Niveau. Verbesserungswürdig sind allerdings die a-la-carte Restaurants. Hier muss man teilweise lange warten (z.B. Fisch-Restaurant) und man bekommt keine Highlights im Verleich zum normalen Restaurant. Hier gibt es für ein 5-Sterne Restaurant noch Verbesserungsbedarf. Insgesamt hatten wir, abgesehen vom Ärger des ersten Tages, einen sehr schönen Familienurlaub verbracht und können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir hoffen dass der Reiseveranstalter dem Hotel mal auf die Füße steht, damit der Kunde auch bekommt was er bezahlt hat ohne sich erst beschweren zu müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |