- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben wiederholt dieses Hotel gebucht, weil wir im Oktober 2018 so begeistert waren. Es gibt Unterschiede zwischen Buchungen im Oktober und April. Jetzt im April zur Saisoneröffnung (sicherlich verständlich) waren noch nicht alle Restaurants und die Rutschen nur sehr begrenzt geöffnet , die Strandaktivitäten (Paragliding oder Jetski) wurden noch nicht angeboten. Wir waren diesmal mit den Enkelkindern und das war halt etwas schade. Unschlagbar war wieder die Freundlichkeit des Personals. Danke und Doppeldaumen hoch. Sehr zu empfehlen sind ebenfalls die Massagen im Spa- Bereich, sehr professionell. Fazit für uns, wir buchen eher nicht mehr im April, aber gerne wieder dieses Hotel.
Von unserem Zimmer waren diesmal nicht so begeistert. Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Positiv haben wir die Renovierung registriert. Unser Zimmer war für 4 Personen nicht wirklich geeignet, da nicht mehr Platz als in unserem damaligen Doppelzimmer war. Der Unterschied war, dass das Badezimmer mittig lag und so eine Tür zwischen dem Doppelbett und Kinderbetten eingebaut ist. Die Ablage für Kleidung war unzureichend, nicht anders als im Doppelzimmer. Ordnung halten war demzufolge nicht ganz so einfach. Außerdem hatte unser Zimmer eine ungerade Zahl (im Block 3), das heißt mit Blick auf das Nachbarhotel und demzufolge auch Inkaufnahme des Lärms von An- und Abreise- Bussen und Lieferfahrzeugen. Wahlweise kann man die Doppelverglasung zur Lärmabschottung nutzen, dann bekommt man aber keine frische Luft ins Zimmer. Die Klimaanlage hat noch nicht funktioniert. Die Reinigung war regelmäßig, vielleicht ein wenig oberflächlich. Wir haben das Trinkgeld auf dem Bett nach dem dritten Tag eingestellt.
Neben Themenrestaurants gibt es in den üblichen Buffetrestaurants so ein reichhaltiges Angebot, dass wir auch diesmal die Themenrestaurants nicht gebucht haben. Das Essen ist schmackhaft und für jeden ist etwas dabei. Wenn man spät kommt, ist das Essen manchmal schon kalt und es wird bereits 10 Minuten vor Schließung abgeräumt. Zu den Stoßzeiten ist es schon recht voll und demnach auch laut, aber das kann man auf keinem Fall dem Hotel anlasten. Die Snackbar am Strand öffnete erst während unseres Aufenthalts.
Wann immer und wo immer, das Personal ist zuvorkommend, aufmerksam und nett. Auch für Gäste mit nur deutschen Sprachkenntnissen überhaupt kein Problem. Unser Enkel hatte einen kleinen Unfall, auch hier gab es Genesungswünsche und einen Obstteller von der Gästebetreuung auf's Zimmer. Danke nochmals dafür. Als wir einmal sehr spät von einem Ausflug kamen, durften wir trotzdem noch Mittag essen. Das Abräumen des Büffets wurde für uns kurz gestoppt.
Das Hotel befindet sich 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Der Transfer klappt reibungslos. Fußläufig sind mehrere Einfkaufsmöglichkeiten (Basare), Apotheken und Geldautomaten zu erreichen. Wer Stadtleben bevorzugt, muss fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im April vergleichsweise noch nicht optimal. Wie oben beschrieben ist der Betrieb im April noch eingeschränkt. Die Animation findet im Conference-Raum statt, wetterbedingt, aber auch nicht so toll. Es ist keine gute Luft hier. Die Animateure geben dennoch ihr bestes, ohne aufdringlich zu sein. Wer möchte kann ins Fitnesscenter oder Hallenbad. Der Pool war nur für Mutige, denn noch seeehr kalt. Der Spa-Bereich ist toll. Am Strand gibt es liegen mit Auflagen kostenfrei. Der Service funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Sabine, herzlichen Dank für Ihr ausführliches positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder von unserem Hause überzeugen konnten. Sowohl bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider in allen bereichen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns auf Konstruktive Anregungen und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Auf der eine Seite waren ıhre Erwartungen auch Wetterbedingt sowie Wasserrutschen oder Strandaktivitäten u.a. Daher ist es natürlich Schade. Wir hoffen Sie trotztdem in eine bessere Urlaubszeit bei uns im Aspendos begrüssen und wieder verwöhnen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute und schöne Zeit. Mit freundlichen grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Familie