- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel haben wir zuvor bereits mehrfach als Paar gebucht- dieses mal mit Kleinkind. Man hat andere Berührungspunkte und es ändern sich daher die Prioritäten. Das Wasser im Kinder- und Babypool war viel zu kalt, hier sollt zumindest der Babypool beheizt sein. Die Hochstühle in den Restaurants waren zwar auf den ersten Blick vor den Restaurants mit Folie abgedeckt, jedoch beim umdrehen des abnehmbaren Tisches nicht sauber, sowie im Sitz selbst Essensreste vom Vorgänger zu finden. Meines Erachtens nicht wirklich hygienisch. Desweiteren waren die Kinderteller beim umdrehen dreckig. Leider gab es auch kein Kinderbesteck, sodass unser Kind mit der normalen Gabel rumhantieren musste. Die Essensauswahl und der Geschmack waren hervorragend. Die Kellner bzw Köche und Servicepersonal immer für einen Spaß zu haben, was unserem Kind sehr viel Freude bereitet hatte. Unser gebuchtes Familienzimmer war zugestellt mit einem vorhandenen Hochbett und einem extra Gitterbett für unser Kind. Sehr eng, wäre ein Familienzimmer nur mit einem Gitterbett bzw Reiseverkehr von Vorteil. Nicht jede Familie hat größere Kinder dabei, welche schon im Hochbett schlafen können. Die Zimmerreinigung hat zu den Jahren davor auch sehr stark nachgelassen. Mehrfach mussten wir fehlendes Toilettenpapier oder Handtücher an der Rezeption nach ordern. Ebenso machte das Zimmer immer den Anschein, dass nicht richtig geputzt wurde. Größe Krümel lagen nach wie vor auf dem Boden, Tassen wurden nicht getauscht und die Habdtücher haben gemuffelt. Das Familienzimmer ist nicht für Kleinkinder geeignet, denn überall musste man hinterher um einer Gefahr vorzubeugen. Das die Zimmer mittlerweile eine Renovierung nötig haben, würde bereits mehrfach genannt. Der Kinderspielplatz ist wunderbar angelegt, die Anlage schön weitläufig, die neuen Rutschen sensationell und das Personal sehr bemüht.
Siehe oben
Siehe oben
Siehe oben
Direkt vor der „Haustüre“‘ ein Basar, welcher zum abendlichen verweilen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Saskia, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Es freut uns sehr, dass Ihnen positiv aufgefallen ist, das unsere Mitarbeiter stets bestrebt sind jeden Gast zufrieden zu stellen. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns leider nicht weiterempfehlen und möchten uns zu einigen Kritikpunkten äussern. Schade, dass Sie mit Ihre Zimmer nicht zufrieden waren. In der Regel erhalten unsere Gäste auch Ihre gebuchte Leistung. Wir haben Ihre Reservation geprüft und können Ihnen mitteilen, dass auch Sie Ihr gebuchtes Familien Zimmer mit Etagen erhalten haben. Wegen Ihre 2 jährigen Baby haben wir Ihnen noch einen Gitterbett hingestellt. Für Zukunft können wir Ihnen empfehlen, dass Sie einen Standartzimmer mit Babybett buchen können, was für Sie platzmässig am günstigten ist. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie mit Ihre Zimmerreinigung und auch die Hygiene der Babystühle zufrieden waren. Dies werden wir umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Dafür möchten uns Entschuldigen und danken für Ihre Hinweise. Wir möchten Ihnen dennoch für Ihre detaillierte Beschreibung bedanken und hoffen, das Ihr Aerger nicht lange anhält und wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verblieben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team