Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Alles ist supersauber und die Zimmer nett eingerichtet. Die ganze Anlage ist wunderschön. Die Animateure fanden wir klasse, die Aufführungen von ihnen toll und sie haben durchweg eine nette Art. Besonders gern hatten wir Rambo den wir mit seiner charmanten und lieben Art kennenlernen durften. Das Zumba am Strand macht er zum Erlebnis, wir werden mit Freude zurückdenken. Die ganze Belegschaft ist sehr freundlich. Wir fanden das Wetter richtig gut, hatten bei 10 Tagen einen Tag Regen dabei, den wir für einen Ausflug nach Antalya nutzten. Man erzählte uns, dass das Wetter um diese Zeit eigentlich besser sei, aber ein paar Schleierwolken haben uns nicht gestört. Es war angenehm warm zwischen 27 und 30 Grad. Im Sommer soll es über 40 Grad haben. Wir finden es war optimal. Im Hotel hat man freies Wlan ohne das man heutzutage ja nicht mehr auskommt.
Wir hatten ein Familienzimmer die durch eine Tür getrennt sind. Sie sind nicht riesig, aber völlig ausreichend. Ein schönes Bad mit einer großen Dusche macht das Zimmer perfekt. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit einem seitlichen Blick aufs Meer und auf einen Teil des Pools. Die Minibar wird täglich neu aufgefüllt, toll. Wir hatten 2 Fernseher und hätten Tee oder Kaffee machen können. Dieses haben wir aber kaum genutzt da wir nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer waren.
Jede Bar und jedes Restaurant ist nur zu empfehlen, man kann sich fast nicht entscheiden und auch hier war es total sauber. Die Auswahl ist riesengroß und wir haben alles sehr genossen. Man müsste Wochen Urlaub machen, damit man alles durchprobieren kann. Es ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Vieles wird auf Wunsch frisch zubereitet. Man hat eine große Auswahl an Getränken und am Abend nach dem Bummeln gab´s dann leckere Cocktails. Wir haben die gesamte Atmosphäre sehr genossen
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. teilweise sogar herzlich. Jeder versteht deutsch. Die Zimmer werden bestens gereinigt und unsere Betten wurden einmal sogar mit Blumen besonders nett hergerichtet. Als wir ankamen war der Kühlschrank kaputt, doch wir hatten innerhalb von 10 Minuten schon einen neuen dastehen, danke nochmals.
Zum Flughafen ist es ca. 1 Stunde zu fahren, ca 70km. Ca 200m entfernt ist ein gigantischer Bazar. Unsere Abendspaziergänge fanden natürlich dort statt, wobei unsere Koffer immer voller wurden. Das Hotel hat einen tollen Sandstrand der direkt an die Hotelanlage anschließt und sehr gepflegt ist wie die gesamte Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein ganz dickes Lob an die Animateure die mit viel Spass und Witz die Urlauber in ihren Bann ziehen. Besonders gern haben wir Rambo, den wir mit seiner lieben, charmanten Art kennenlernen durften und hoffentlich wiedersehen werden. Sein Zumba am Strand war ein besonderes Erlebnis. Die abendlichen Aufführungen sind unbedingt sehenswert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina,Birgit, Andreas, Lisa |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


