Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Aspendos oder Cspendos wir sind gespannt abwarten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in einem ganz guten Zustand, so wie in den Jahren davor auch. Allerdings so wie in den Jahren davor auch, sind einige Ecken bei genauem hinsehen auch stark renovierungsbedürftig .Gästestruktur hat sich sehr verändert geschätzt der Anteil der Deutschen Gäste noch 30-40 % sehr viele Slowenische Gäste was aber zu keiner Zeit zu Problemen geführt hat. Es ist anders als es sonst war. Das und auch andere Kriterien die in der Bewertung zu lesen sind haben mich auch nach dem achten Besuch diesmal dazu gebracht mal nicht den Daumen nach oben zu bewerten. In der Hoffnung das es wieder DAS Aspendos wird. Es muss etwas gemacht werden 5 Sterne sind 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind Ok haben uns aber nach der so angekündigten Renovierung etwas anderes darunter vorgestellt. Türen sind überstrichen, Schranktüren nur ausgetauscht alter Schrank, neuer Teppich und Tapeten aber ansonsten ein Zimmer wie vorher auch etwas heller wie vorher. Leider wurde an den Badezimmern nichts gemacht alles wie gehabt alte Fugen, brauner Boden alles wie in den letzten 10 Jahren.. Schade das gehört dazu. Geschlafen haben wir trotzdem gut. Klimaanlage funktioniert. Minibar ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das Essen und das Angebot der Speisen gibt es nur eins zu schreiben 1+ wie immer ein Lob an die Küche an das Personal an den Töpfen an die die das Essen in den Restaurants auf die Teller geben. Immer nett immer freundlich. Besser geht es glaube ich nicht. DANKE !!! Zur Atmosphäre hatten wir gehofft hätte sich etwas geändert , anderes Restaurant Konzept im Zuge der Renovierung da kann man nicht von Atmosphäre sprechen. Auf jedem Flughafen in der Ferienzeit ist es ruhiger leiser und gemütlicher schlimmer geht es kaum. Schade!! Ein weiteres Problem in diesem Jahr ständig unsauberes Besteck und auch Geschirr. Jeden Tag jeden Morgen und jeden Abend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich möchte das dieses Mal so bewerten. Bedeutet aber nicht grundsätzlich Service schlecht. Nein . In den Restaurants zum Mittag und zum Abend ist der Service wie immer gut gewesen. Besonders Ramazan möchte ich hier lobend erwähnen, wie jedes Jahr sehr höflich, fleißig, zuvorkommend alles was ein Gast sich wünscht. Danke. Am Abend in der AS-Bar kommt dann das eher schlecht zum tragen. Tische mit Gläsern voll, die Gläser sind von den Gästen selber an der Bar geholt worden, wenn nicht, teilweise mehr als eine Stunde Wartezeit. Dann oft beim holen der Getränke böse Blicke vom Personal hinter der Theke. Personal oft schlecht gelaunt. Lichtblick in der As Bar war Hakan und sehr großer, gut gebräunter Kellner dessen Name mir leider nicht mehr bekannt ist. Danke an die Beiden. Echt super nett und sehr bemüht. Noch eins zur AS- Bar wie auch in den letzten Jahren sind die Toiletten im Bereich AS Bar eine Zumutung. Die gehörten leider auch nicht zum Renovierungskonzept. Alle hier aufgeführten Mängel in der Bewertung habe ich mit der Gästebetreuung besprochen, sind notiert worden und sollen verbessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel nimmt ca. 45 min in Anspruch. Taxen stehen vorm Hotel zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation macht viel Spaß ist sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Schaumparty / Neonparty mit viel Mühe gestaltet, wie alles Geschmacksache aber es sollte für jeden etwas dabei sein. Wünschen würde ich mir, sollten wir nochmal kommen was bis jetzt nicht feststeht, etwas für die Jugend von 14 bis 17 tagsüber und erst recht am Abend die Disco könnte besser genutzt werden zumindest der Abend wäre dann für die Kids gesichert. Der Pool ist sehr schön aber auch da nagt der Zahn der Zeit um den Poll herum viele defekte Platten und auch im Poll einige dunkle Fugen und stellen die nach einer Renovierung rufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pierre, zunächst einmal senden wir Ihnen viele herzliche Grüße vom Aspendos und bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit , die Sie sich hierfür genommen haben. Dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht vollendens zufrieden waren, bedauern wir wirklich sehr. Jeder Hinweis unserer Urlauber, egal ob positiv oder negativ wird von uns protokolliert und genauestens ausgewertet. Dabei geht es natürlich auch darum, gerade Kritiken zu bearbeiten und im Rahmen unserer Möglichkeiten schnellstmöglich zu beheben. Wie wir es von unsere gemeinsamen Gespräch und auch Ihrem Schreiben entnehmen können, waren Sie generell von unserem Renovierung enttäuscht waren, weil Sie mehr Erwartertet haben. Dazu müssen wir nur sagen, dass von anfang an nur eine Teil-Renovierung d.h. Zimmerrenovierung geplant war und auch in Social Medien genau veröffentlicht wurde. Sowie es auch in den letzten jahren war, wird es zukünftige immer wieder Erneuerungen stattfinden. In den Wintermonaten hat es in Antalya diesjahr wirklich aussergewöhnlich sehr viel und auf die dauer geregnet und wir müssten unserem Eröffnungstermin einhalten. daher bitten wir um Verständniss. Die Anteil unsere Deutsche gäste sind in oberste Stelle d.h. Laut aktuelle statistiken haben wir heute insgesammt ca. 1300 Gäste davon sind 859 nur Deutsche Gäste und rest andere 9 Nationen, (Türken,Belgier,Lux. Slowaken, u.a. ) gäste, die Ihre wohlverdiente Urlaub im Aspendos verbringen möchten. Wir sind als team bemüht, dass alle unsere Gäste sich bei uns in allen bereichen wohlfühlen und freuen uns auch, dass verschiedene Kulturen sich bei uns zusammen treffen. Wie Sie schreiben, sind keine unangenehme Gäste vorhanden. Wir danken für Ihre positive Kritiken zwecks der allgemeine Sauberkeit und Service Bereich haben wir alles entgegen genommen und werden noch sorgfälliger kontrollieren. Es freut uns, dass Ihnen unser Küche wieder zu gesagt hat und toll fanden wir, dass Sie unsere Service Mitarbeiter lobend erwähnen. Lieber Pierre, wir sind sehr traurig darüber Sie bei Ihrem 8. Aufenthalt enttäuscht zu haben, dass Sie uns nicht weiterempfehlen, aber vielleicht doch wiederkommen möchten. Ihre Treue zu unserem Haus schätzen wir sehr. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Sommer und hoffen das Ihre ärger nicht länger anhält und wir Sie bald hier in Ihrem gewohnten Aspendos oder einer unsere Trendy Hotels wieder als Gast herzlich begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse Trendy Aspendos Familie