- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat sich in der Qualität in den letzten Jahren eher noch gesteigert, obwohl das kaum noch möglich ist. Selbst das früher schwache WLAN, ist jetzt in der gesamten Anlage, sogar bis zum Strand verfügbar. Die Anlage ist tip-top sauber und gepflegt, die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals einmalig. Lediglich die Zuteilung der Zimmer ist ein wenig Glücksache, wir hatten im Gegensatz zu unseren früheren Aufenthalten, diesmal ein sehr lautes Zimmer über dem Küchen-Versorgungstrakt. Der Ausblick auf die Mauer des Nachbarhotels war trist. Aber...ein Zimmerwechsel wäre sicher möglich gewesen, hätten wir dies gewollt. Die gesamte Anlage verfügt über ziemlich alles was man braucht, um das Hotel herum gibt es außer jede Menge Klamottenhändler, wenig attraktives Ausflüge weiter weg sind jederzeit buchbar und möglich. Unser kleines "Problem" mit den etwas aufdringlichen Fotografen innerhalb der Anlage hat sich von selbst gelöst, in diesem Jahr wurden wir von den "Knipsern" überhaupt nicht mehr angesprochen. Jippi!!! Alle anderen Anbieter in der Hotelanlage selbst sind sehr zurückhaltend und seriös. Die absolute Stärke dieses Hotels liegt in der blitzblanken Anlage, dem endlos freundlichen und hilfsbereiten Servicepersonal und dem hervorragenden, vielfältigen Essen. Auch dieses Jahr hat es uns der Aufenthalt wieder sehr gut gefallenund wir "befürchten" nicht das letzte mal im Aspendos gewesen zu sein. Ein Wehrmutstropfen der sehr unerfreulich war und auch vom Hotel Aspendos ausgebügelt wurde: Unser Reiseveranstalter Neckermann wollte für ein mitgereistes Ehepaar, wo die Dame behindert und an den Rollstuhl gebunden ist, einen Zimmeraufpreis von sage und schreibe 500 Euro!!! Ohne dafür selbst etwas zu tun oder einen Finger zu heben. Die Buchung erfolgte dann ohne Behindertenzimmer. Das Hotelpersonal an der Rezeption hat dem Ehepaar ein Behindertenzimmer OHNE jeglichen Mehrpreis zur Verfügung gestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurt |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Kurt, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Vielen herzlichen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen erneut tollen Urlaub bei uns hatten und wir bei Ihnen den Eindruck erwecken konnten, dass unsere Qualität gestiegen ist. Dies ist ein wunderschönes Kompliment und zugleich eine grosse Ehre. Wie Sie bereits beschreiben finden wir es sehr schade, dass Sie sich bezüglich eines Zimmerwechsels nicht bei uns gemeldet haben. Gerne hätten wir Ihnen ein alternatives Zimmer angeboten, um Ihnen die Ruhe zu bieten, welche Sie sich für Ihren Urlaub wünschen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an höchster Stelle, wodurch wir es sehr schön finden, dass wir dies nicht nur bei Ihnen, sondern auch bei anderen Gästen während Ihres Aufenthaltes, erfüllen konnten. Wir freuen uns bereits auf einen zukünftigen Besuch. Viele Grüsse Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


