- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon vor fünf Jahren in diesem Hotel.Es könnte langsam mal wirklich an dem Hotel an allen Ecken was getan werden.Die Zimmer sind überholungsbedürftig und müssten mal renoviert werden. Das Essen,der Service ist gut.Keine Beanstandungen gehabt.Alles hat super geklappt. Wie gesagt!Man sollte mal Geld in die Hand nehmen und renovieren.
Müssten mal renoviert werden.Ansonsen gut.
Service sehr gut und Essen ist auch sehr gut.Wir hatten nix zu beanstanden.Wer nicht zufrieden ist,sollte außerhalb essen gehen.
Wir hatten nur einmal das Problem,das an der Lobbybar drei Kellner rumliefen,aber uns keiner Bediente
Die Lage ist klasse.Man kommt schnell überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Matthias , Vielen Dank für Ihre Bewertung Tivoli Lagos. Es ist sehr schmeichelhaft zu hören, dass Sie das Hotel genossen haben, vor allem der Service. Wir freuen uns über Ihre Kommentare in Bezug auf die Zimmer und hoffen, dass die Freude, dass sie bei zu begrüßen und sicherzustellen, dass Sie uns dann daran erinnern, für alle den richtigen Gründen. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Almeida Alves Generaldirektor