Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Sehr enttäuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Um es kurz zu machen: veraltetes Hotel sehr schlechter und unfreundlich Service völlig überteuert, in einem positives Moment würde ich das Hotel mit 4 Sternen bewerten obwohl es eher auf der 3 Sterne- Seite ist. Weitere Details über unsere Erfahrungen: * niemand am Eingang um mit dem Gepäck zu helfen oder die Gäste zu begrüssen * ein Begrüßungsgetränk, welches vor 3 Tagen einmal ein Saft gewesen ist * Kartensystem um am Pool Handtücher zu bekommen, für 3 Personenbekamen wir zwei Handtücher weil wir nur zwei Karten hatten. Auf Nachfrage, ob ich bitte ein weiteres Handtuch für meine zwei Jahre alt Sohn bekommen könnte, der neben mir stand, erhielt ich die Antwort, leider nicht, (ich solle zur Rezeption gehen und nach einer weiteren Kartefragen). Das hat mich speziell sehr verärgert weil in welchem 5 Sterne Hotel lässt mein ein schlotterndes Kind abblitzen wegen einer fehlenden Handtuchkarte? Die Sonnenliegen sind länger als die Handtücher daher bedeckt das Handtuch entweder die Füsse oder den Kopf was auch speziell lecker ist. Erinnerte eher der Jugendherberge. * Kaffee, ist ein Spanien immer stark und meist fein, hier erinnerte der Kaffee eher an Tee * niedrige Qualität des Essens vom Zimmerservice bei hohen Preisen; meine Ceasar Salat sah aus wie Kettensägnmassaker. * Doppelbett die jede Nacht auseinanderdriften bis ein riesiger Spalt entsteht und Matratzen erinnerte mich von der Qualität her eher an ein Sri Lankakisches Guesthouse. * Türen welche lautstark zuschlagen und beim Schließen so viel Lärm erzeugen * kein Lärm- Pads unter Stühle und Einrichtungsgegenständen sodass sie jeden Stuhl hören der im Umkreis von 5 Zimmern über unter oder neben Ihnen gerückt wird. * Kinder Bereich wurde frisch gemalert, sodass alle Kinder Acryl Farbe an den Händen und er gesamten Kleidung hatten, weil keine Warnzeichen vorhanden war * Kinder Pool geschlossen, weil ein Stück im Pool kaputt war, kann passieren , aber das addierte sich für uns einfach zu einer unvergesslich schlecht Hotel Erfahrung * ganz am Ende eine falsche Rechnung mit Euro 90 welche wir nicht konsumiert hatten * letztes kleines Detail die sehr unfreundlichen weiblichen Angestellten an der Rezeption, die Männer die dort arbeiteten waren sehr freundlich . Einige positive Aspekte: * schöne Pools mit genug Sonnenliegen * Service an der Bar war freundlich und schnelle Alles in allem würde ich dieses Hotel meinem schlimmsten Feind empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Sheraton La Caleta Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und wir möchten uns für alle erfahrenen Mängel und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben unser Management Team bereits auf Ihre Kritikpunke hingewiesen, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit ernst nehmen und Ihre Hinweise für die ständige Qualitätsverbesserung verwenden. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wann Sie noch etwas hinzufügen oder mit uns besprechen möchten, kontaktieren Sie uns gern für ein persönliches Gespräch. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa