Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Gute Wahl an der Costa Adeje
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einer angenehmes Hotel in dem wir schon zum zweiten mal waren. Genügend Platz sowohl innen als aussen auch bei voller Belegung. Der Hauptspeisesaal könnte gemütlicher sein. Die Variation der Speisen und die Qualität der am Buffet gebotenen warmen Speisen könnte besser sein


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie auch dieses Mal mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Qualität der am Buffet gebotenen warmen Speisen und der Variation der Speisen. Ihre Kritikpunkte und Vorschläge werden an der Food & Beverage Mangager weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub wieder für uns entscheiden und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa