Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Gesamt gut - aber nicht rundum gut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein angenehmes Hotel. Ruhig, aber auch kinderfreundlich. Zimmerservice und -reinigung mangelhaft, da erst nach 3 Tagen eine Grundausstattung mit Seife und Zubehör erfolgte. Der Fußboden wurde in den 14 Tagen unter dem Schreibtisch nie auch nur gefegt. Das Personal war nicht in der Lage an einem Samstag für Sonntag morgens ein Auto zu bestellen. Mit der Begründung -allles geschlossen, ich habe überall angerufen- wurde ich wohl etwas beschwindelt. Bin selbst losgegangen und im Büro um die Ecke außerhalb war dies kein Problem. Darf nicht passieren. Gastronomie lecker. Leider Abends nie eine Tanzmöglichkeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genossen haben, aber es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht komplett zufrieden waren. In Bezug auf Ihre Bemerkungen werden die zuständigen Abteilungen informiert, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können. Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Besuch in Teneriffa für unser Hotel entschieden haben und würden uns freuen, Sie als Gäste noch ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa