Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Sehr empfehlenswert für Erholungssuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren als Ehepaar für 5 Tage Anfang Mai dort - spitze! Super Lage, freundliches Personal, haben Frühstücks- und Abendbuffet gehabt, sehr vielfältig und immer wieder mit neuen Variationen, sehr gepflegter und schön angelegter Außenbereich mit Warm- und Kaltpool (Salzwasser, ca. 18-20°C) sowie einem kleinen Warmpool mit Massagedüsen im Kaltwasserpool, der auch über eine Brücke zu erreichen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Matratzen, haben sehr gut geschlafen. Meerblick ist aber denke ich erst ab dem ersten Stock gegeben. Wir hatten diesen gebucht und zunächst ein Zimmer im Erdgeschoß bekommen, dort sah man nur die schönen grünen Pflanzen, aber kein Meer. Nach Reklamation bekamen wir aber prompt ein anderes Zimmer mit wunderbarem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet war sehr umfang- und abwechslungsreich. Es gab Themenabende, z.B. wurde beim Barbecue-Buffet-Abend im Restaurant-Außenbereich diversestes Fleisch, Wurst und Gemüse gegrillt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine brummende Sicherung, wurde am selben Tag behoben. Nicht alle Mitarbeiter können deutsch, war für uns kein Problem, mit englisch kam man immer zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt eher am Ende der Strandpromenade und ist von daher schön ruhig. Zu Fuß ca. 15-20 min. ins Zentrum. Vom Flughafen Süd waren es ca. 25 min. mit dem Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für dieses ausführliche Feedback über Ihren Aufenthalt. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihr Lob mitzuteilen. Sehr gerne geben wir dieses an unser Team weiter. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiteremphelen werden. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa