- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist keine 5 sterne wert Wir werden hier niemals wieder buchen.preisleistung steht nicht in verhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer sind sehr gut ausser das man keine minibar bzw.kühlschrank hat bur gegen aufpreis.toilettenbürste kennen die auch nicht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Es gab in den 10 Tagen immer das selbe zu essen.fleisch und fisch waren gut der rest war meines erachtens nicht geniessbar.jeden tag ein anderes thema aber immer dasselbe essen.kindermenü gabs garnicht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Manche bedienungen waren sehr auf zack und freundlich andere lahm . Vorallem ein lifeguard war sehr schlecht im umgang mit den gästen und konnte nicht erklären warum kinder nicht in den wirlpool (der keiner ist) rein darf
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Hat keinen strand,man muss ca.15 min laufen.störte uns aber nicht und wussten wir vorher
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die pools sind ganz gut.nur warum keine kinder in den kleinen pool am salzwasser becken dürfen,wo eh niemand drin war weiss keiner.keine antwort bekommen bei nach frage.es soll ein wirlpool sein der aber nie an war.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu bewerten. Mit bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie nicht mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Wir nehmen alle Gästebewertungen sehr ernst und haben Ihre Anmerkungen intern weitergeleitet. Für die Mängel in unserem Service möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies ganz sicher nicht unseren eigentlichen Standards entspricht. Wir möchten nur hinzufügen, dass aus Sicherheitsgründen unser Whirpool am Salzwasser Pool nur für Gäste ab 16 Jahren zugänglich ist. Es tut uns Leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit unserem Abendbuffet zu überzeugen. Wir erhalten in der Regel sehr gutes Feedback über unser Buffet, speziell über die Auswahl. Selbstverständlich haben wir bereits unseren Food & Beverage Manager über Ihr Kommentar informiert. Wir prüfen derzeit, wo wir noch Verbesserungen vornehmen können. Wir haben Ihr Kommentar über die Toilettenbürste an das Management weitergegeben aber gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt jederzeit unser Personal ansprechen, falls etwas im Zimmer fehlt oder nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, damit wir dann umgehend eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Bei Ihrem nächsten Teneriffabesuch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa