Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Keine 5 sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist keine 5 sterne wert Wir werden hier niemals wieder buchen.preisleistung steht nicht in verhältnis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer sind sehr gut ausser das man keine minibar bzw.kühlschrank hat bur gegen aufpreis.toilettenbürste kennen die auch nicht


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Es gab in den 10 Tagen immer das selbe zu essen.fleisch und fisch waren gut der rest war meines erachtens nicht geniessbar.jeden tag ein anderes thema aber immer dasselbe essen.kindermenü gabs garnicht


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Manche bedienungen waren sehr auf zack und freundlich andere lahm . Vorallem ein lifeguard war sehr schlecht im umgang mit den gästen und konnte nicht erklären warum kinder nicht in den wirlpool (der keiner ist) rein darf


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Hat keinen strand,man muss ca.15 min laufen.störte uns aber nicht und wussten wir vorher


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die pools sind ganz gut.nur warum keine kinder in den kleinen pool am salzwasser becken dürfen,wo eh niemand drin war weiss keiner.keine antwort bekommen bei nach frage.es soll ein wirlpool sein der aber nie an war.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu bewerten. Mit bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie nicht mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Wir nehmen alle Gästebewertungen sehr ernst und haben Ihre Anmerkungen intern weitergeleitet. Für die Mängel in unserem Service möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies ganz sicher nicht unseren eigentlichen Standards entspricht. Wir möchten nur hinzufügen, dass aus Sicherheitsgründen unser Whirpool am Salzwasser Pool nur für Gäste ab 16 Jahren zugänglich ist. Es tut uns Leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit unserem Abendbuffet zu überzeugen. Wir erhalten in der Regel sehr gutes Feedback über unser Buffet, speziell über die Auswahl. Selbstverständlich haben wir bereits unseren Food & Beverage Manager über Ihr Kommentar informiert. Wir prüfen derzeit, wo wir noch Verbesserungen vornehmen können. Wir haben Ihr Kommentar über die Toilettenbürste an das Management weitergegeben aber gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt jederzeit unser Personal ansprechen, falls etwas im Zimmer fehlt oder nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, damit wir dann umgehend eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Bei Ihrem nächsten Teneriffabesuch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa