Alle Bewertungen anzeigen
Ibolya (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Das beste Hotel auf Teneriffa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel. Hier stimmt einfach alles. Die Zimmer sind toll. Zimmerservice ist toll. Die Hotelpersonal ist sehr gut geschult und zuvorkommend. Die Hotelanlage mit mehreren Pools sind traumhaft schön, sauber. Das Restaurant am Pool ist sehr gut. Die Bar ist einfach fantastisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind einfach super schön. Das Bett war riesig und die Matratzen sehr gut. Unser Zimmer war mit einem grossen Bad ausgestattet, das auch gut mit Badeartikeln versorgt wurde. Die Terasse war groß, mit Blick auf den Garten und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet ist sehr abwechslungsreich und alles lecker. Das Restaurant hat eine exzellente Küche. Die Bar ist sehr gut, mit gut geschulten Personal. Die Coctails sind köstlich. Jeden Abend ist eine tolle Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Gut geschulte, zuvorkommende Personal, die jedes Problem lösen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist etwas weit, mit Mietwagen kamen wir aber in ca. 30 Minuten an. In der Nähe des Hotels sind gute Restaurants und auch Shoppingszenter zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absolut 5*. Hier passt einfach alles. Der Wellnesbereich ist sehr ansprechend. Die Poolanlage ist schön und sauber. Man hat gar keine Lust das Hotel zu verlassen, weil man hier alles hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibolya
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ibolya, vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das "gut geschulte und zuvorkommende Personal" aufgefallen ist und geben dieses positive Feedback gerne an unsere Kollegen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa