Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Hat seine 5 Sterne nicht verdient
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis und Leistung stimmen nicht überein. Essen und Personal sind gut. Zimmer, Betten, TV und einige andere Leistungen sind vielleicht 4 Sterne wert. Mehr nicht. Zu viele Kinder mit Eltern die nicht über Manieren verfügen für ein 5 Stern Hotel. Alles in allem eine sehr grosse Enttäuschung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unseres Hotel für Ihre Ferien in Tenerife ausgewählt haben und dass Sie die Zeit genommen haben, das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Holidaycheck zu bewerten. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob an unser Personal. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir möchten uns für alle erfahrenen Mängel und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wann Sie noch etwas hinzufügen oder mit uns besprechen möchten, kontaktieren Sie uns gern für ein persönliches Gespräch. Wir hoffen, dass Sie uns, trotz Ihrer Erfahrungen, eine weitere Chance geben werden, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns Im Sheraton La Caleta Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa