- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- großzügige Anlage mit 2 Pools, einem Yakuzzi und viel Grün - ruhige Lage, fernab vom Trubel, nur durch eine Promenade vom Meer getrennt - 10 Minuten Fußweg bis zu einem schönen Sandstrand (Playa del Duque) - netter Empfang beim Check-In, allerdings nur mit Multivitaminsaft für Nicht-Clubmitglieder!!! - bunt gemischtes Publikum (Alleinreisende, Familien, Paare) aller Altersgruppen und Nationalitäten - Hotel verfügt über 5 Etagen, Etagen 4+5 sind für Gäste des Clubprogrammes bzw. für Suitebucher reserviert - große, schön eingerichtete Zimmer in hellen Farben - Wir hatten HP gebucht, besonders zu erwähnen sind die langen Restaurantöffnungszeiten, d.h. Frühstück bis 11 Uhr, Abendessen bis 22.30 Uhr - neben dem Bufett kann man a la carte spanisch oder japanisch essen, Reservierung notwendig, auf den Preis erhalten HP-Gäste 36 Euro Rabatt - kostenfreie Internetnutzung in der Internet-Lounge, darüber hinaus ist der gesamte Hotelbereich WLAN-ZONE, jedoch gebührenpflichtig - sehr teuer! - schöne Chillout-Lounge im Barbereich mit guter musikalischer Unterhaltung (DJ, Klaviermusik, Sängerin etc.) - nette Zusätze: Eiswürfelzubereiter auf jeder Etage, Poolschirme enthielten Rufservice für Kellner der Poolbar ABER: - Abendessen im Bufettrestaurant ist keine 5 Sterne wert!!! Vorspeisenauswahl okay, Hauptspeisen werden in Warmhaltebehältern präsentiert - geschmacklich unbedingt zu verbessern! bzw. durch Köche frisch zubereitet - hier ist das Ergebnis sehr vom entsprechenden Koch abhängig! - auch morgens entsprachen Qualität und Geschmack der warmen Speisen (Pancake, Rührei, Omelett etc.) nicht unseren Erwartungen - übertrieben hohe Getränke-Preise in den Restaurants / Bars - meist am Wochenende werden öffentliche Bereiche am Pool / im Garten für private Feiern (Hochzeiten etc.) abgesperrt, das nervt, zumal mehrere Personen stundenlang damit beschäftigt sind, planlos Tische und Stühle zu rücken, die dann weitere Male umgestellt werden - bringt totale Unruhe für die Hotelgäste - An zwei Abenden erhielten wir im Bad Besuch von je einer Kakerlake - ein Hinweis an der Rezeption morgens wurde mit dem Satz "Sie befinden sich hier im Süden, da kann das passieren." kommentiert. In einem 5-Sterne-Haus möchte ich solche Sätze nicht hören, zumal uns diese Tierchen in keinem anderen Hotel auf den Kanaren bislang begegneten, auch unser Hinweis auf unangenehme Abflussgerüche im Bad wurde mit einem kurzen "Entschuldigung" und einem Lächeln abgetan. An einer Problemlösung war keiner wirklich interessiert. Wenigstens die Tiere wurden mit der Spraydose bekämpft, später tauchten keine weiteren auf. - sehr oberflächliche Badreinigung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrifra21 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |