Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Erholung garantiert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Die Kategorie ist gerechtfertigt. Es herrscht eine angenehme und unaufdringliche Atmosphäre, leger. Gehobenes Niveau, aber nicht steif. Sowohl das Spanische als auch das Japanische Restaurant (mit Tepaniaki-Grill + Suhi Bar) bieten eine qualitativ hochwertige Abwechslung zum Buffetrestaurant (gegen Aufpreis versteht sich). Dort würde man sich etwas mehr eine extravagantere Speisenauswahl wünschen, die 5 Sternen besser gerecht werden. Trotzdem ist für jeden Geschmack (Fisch, Fleisch, Pasta, Salate, Tapas, Dessert, Kinderecke) alles dabei. Was angeboten wird ist in Prinzip tadellos, nur eben im Hinblick auf 5 Sterne etwas schwach. Ebenso wäre eine größere Weinkarte wünschenswert. Dagegen ist die Anzahl der Cocktails an den Bars gigantisch. Es ist zum Glück kein All-Inklusive Schuppen und setzt bewusst nicht auf Entertainment der Gäste. Ruhe und Entspannung sind somit garantiert. Die komplette Anlage ist auffallend sauer und sehr gepflegt (Gärten, Pools, Zimmer, etc.). Handtücher für den Pool, Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind in tadellosem Zustand und in mehr als ausreichender Zahl vorhanden. An jedem Pool sitzt eine Badeaufsicht! Durch die geschickte Bepflanzung auch auf und um jede Zimmerterrasse herum, wirkt der ganze Komplex sehr aufgelockert und wie eine kleine Oase. Die Stärken des Hotels liegen meiner Meinung nach darin, was es nicht hat: keine laute Musik, keine Animation, keine Liegenbeleger, kein all-inklusive, fast keine Kinder (Reisezeit bedingt). Einem ruhigen Urlaub stand dort nichts im Wege. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt hatten. Auch schätzen wir sehr Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Auswahl der Speisen und Wein, und haben Ihre Feedback an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub wieder für uns entscheiden und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa