- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 5-Sterne-Haus ließ dass Essen (wir hatten nur Frühstück) zu wünschen übrig. Der Service des Personals (z. B. Rezeption) war ziemlich unfreundlich und unwillig. Insgesamt stimmte aber das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man ein 'echtes' 5-Sterne-Hotel sucht, ist man hier nicht richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedaueren zu lesen, dass unser Hotel nicht ganz Ihrer Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Service des Personals, wir erhalten normalerweise positive Kommentare weil für das ganze Team hier im Sheraton La Caleta Resort & Spa ist das Wohl eines jeden Gastes äusserst wichtig aber wir haben Ihre Erfahrungen bestimmt weitergeleitet um dies zukünftig vermeiden zu können und den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren zu können. Wann Sie noch etwas hinzufügen oder mit uns besprechen möchten, stehen wir Ihnen jedeszeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertungen und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich immer noch für einen Urlaub im Sheraton La Caleta Resort entscheiden werden! Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Executive Sheraton La Caleta Resort & Spa