Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 5-Sterne-Haus ließ dass Essen (wir hatten nur Frühstück) zu wünschen übrig. Der Service des Personals (z. B. Rezeption) war ziemlich unfreundlich und unwillig. Insgesamt stimmte aber das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man ein 'echtes' 5-Sterne-Hotel sucht, ist man hier nicht richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedaueren zu lesen, dass unser Hotel nicht ganz Ihrer Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Service des Personals, wir erhalten normalerweise positive Kommentare weil für das ganze Team hier im Sheraton La Caleta Resort & Spa ist das Wohl eines jeden Gastes äusserst wichtig aber wir haben Ihre Erfahrungen bestimmt weitergeleitet um dies zukünftig vermeiden zu können und den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren zu können. Wann Sie noch etwas hinzufügen oder mit uns besprechen möchten, stehen wir Ihnen jedeszeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertungen und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich immer noch für einen Urlaub im Sheraton La Caleta Resort entscheiden werden! Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Executive Sheraton La Caleta Resort & Spa