- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel für Urlauber, die ein gediegenes Luxushotel suchen, in dem es dennoch nicht steif zugeht. Das Frühstück konnten wir immer draußen einnehmen, das Buffet ist reichhaltig (auch Sekt, Serrano-Schinken, div. Fisch sind vorhanden) und von guter Qualität. Neben Filterkaffee kann man unbegrenzt "richtigen" Kaffee, Cappuccino etc. aus den zahlreichen Vollautomaten im Frühstücksbereich selbst holen (oder beim Service ordern). Vermisst habe ich nur die kleinen Schälchen, in die man am Buffet die Marmelade einfüllen kann, sowie geräucherten Lachs. Ansonsten war alles perfekt, inkl. wirklich frisch gepresstem O-Saft und der üblichen "Bratstation" für Omelette etc. Die Zimmer sind riesig und sehr gut ausgestattet. Im Zimmer befand sich neben der üblichen Minibar (übliche Preise) auch ein kleiner Getränkekühlschrank, in dem man seine eigenen Getränke kühlen konnte (schönes Detail!). Die Balkongeländer sind aus Gitterstäben, sodass man den Meerblick (sofern vorhanden) auch wirklich "sieht" und nicht über eine Betonbrüstung drüber schauen muss. In einem Teil der Lobby mit Sofas und Sesseln kann man kostenlos das WLAN nutzen, um z.B. mit seinem Smartphone die Mails zu checken. Hat sehr gut funktioniert und ist ein schöner Service für die Gäste. Für unseren Mietwagen haben wir in max. 100 m Entfernung vom Hoteleingang immer einen kostenfreien Parkplatz gefunden. Der SPA-Bereich ist sehr modern. Ich habe mir zwei Massagen gegönnt (Danke an Gloria - die Massagen waren fantastisch!). Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade; mit der Zimmerkarte kommt man rund um die Uhr durch den Garten-/Poolbereich direkt an die Promenade. Zu Fuß sind es dann ca. 2-3 MInuten bis zu Restaurants, Bars etc. Fazit: Wir haben in dem Hotel einen wunderschönen (Golf-)Urlaub verbracht und werden beim nächsten Teneriffa-Urlaub bestimmt wieder das Sheraton wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen ausführlich beschrieben haben. Es freut uns sehr zu vernehmen,dass Sie unsere Einrichtung, Restaurants, Spa, Zimmer und Serviceangebot in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürfen! Sonnige Grüsse, Lieve Demey Sales Executive Sheraton La Caleta Resort & Spa