Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Unkompliziertes Luxushotel mit schönen Details
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel für Urlauber, die ein gediegenes Luxushotel suchen, in dem es dennoch nicht steif zugeht. Das Frühstück konnten wir immer draußen einnehmen, das Buffet ist reichhaltig (auch Sekt, Serrano-Schinken, div. Fisch sind vorhanden) und von guter Qualität. Neben Filterkaffee kann man unbegrenzt "richtigen" Kaffee, Cappuccino etc. aus den zahlreichen Vollautomaten im Frühstücksbereich selbst holen (oder beim Service ordern). Vermisst habe ich nur die kleinen Schälchen, in die man am Buffet die Marmelade einfüllen kann, sowie geräucherten Lachs. Ansonsten war alles perfekt, inkl. wirklich frisch gepresstem O-Saft und der üblichen "Bratstation" für Omelette etc. Die Zimmer sind riesig und sehr gut ausgestattet. Im Zimmer befand sich neben der üblichen Minibar (übliche Preise) auch ein kleiner Getränkekühlschrank, in dem man seine eigenen Getränke kühlen konnte (schönes Detail!). Die Balkongeländer sind aus Gitterstäben, sodass man den Meerblick (sofern vorhanden) auch wirklich "sieht" und nicht über eine Betonbrüstung drüber schauen muss. In einem Teil der Lobby mit Sofas und Sesseln kann man kostenlos das WLAN nutzen, um z.B. mit seinem Smartphone die Mails zu checken. Hat sehr gut funktioniert und ist ein schöner Service für die Gäste. Für unseren Mietwagen haben wir in max. 100 m Entfernung vom Hoteleingang immer einen kostenfreien Parkplatz gefunden. Der SPA-Bereich ist sehr modern. Ich habe mir zwei Massagen gegönnt (Danke an Gloria - die Massagen waren fantastisch!). Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade; mit der Zimmerkarte kommt man rund um die Uhr durch den Garten-/Poolbereich direkt an die Promenade. Zu Fuß sind es dann ca. 2-3 MInuten bis zu Restaurants, Bars etc. Fazit: Wir haben in dem Hotel einen wunderschönen (Golf-)Urlaub verbracht und werden beim nächsten Teneriffa-Urlaub bestimmt wieder das Sheraton wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen ausführlich beschrieben haben. Es freut uns sehr zu vernehmen,dass Sie unsere Einrichtung, Restaurants, Spa, Zimmer und Serviceangebot in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürfen! Sonnige Grüsse, Lieve Demey Sales Executive Sheraton La Caleta Resort & Spa