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Günter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Hotel für Ruhesuchende
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich nettes Hotel, Süßwasserpool wurde in unserer Woche generalsaniert und war nicht benützbar. Abendessen in Buffetform war nicht so toll.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unseres Hotel für Ihre Ferien in Tenerife ausgewählt haben und dass Sie die Zeit genommen haben, das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Holidaycheck zu bewerten. Wir sind sehr froh, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich des Abendessen, haben wir Ihre Bemerkung an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet. Wir bedauern, dass Sie den Süßwasserpool für einige Tage nicht nutzen konnten, wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie als Gäste noch ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen, Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa