- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich nettes Hotel, Süßwasserpool wurde in unserer Woche generalsaniert und war nicht benützbar. Abendessen in Buffetform war nicht so toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unseres Hotel für Ihre Ferien in Tenerife ausgewählt haben und dass Sie die Zeit genommen haben, das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Holidaycheck zu bewerten. Wir sind sehr froh, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich des Abendessen, haben wir Ihre Bemerkung an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet. Wir bedauern, dass Sie den Süßwasserpool für einige Tage nicht nutzen konnten, wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie als Gäste noch ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen, Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa