- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom Anfang bis zum Ende des Urlaubes hatte man das Gefühl, das beste Hotel der Insel gehabt zu haben. Bereits der Check-In, der aufgrund der Flugzeiten mitten in der Nacht stattfand, erfolgte zügig, kompetent und sehr zuvorkommend (besonders hervorzuheben sind die Fremdsprachenkenntnisse des Personals an der Rezeption). Das Zimmer war in einem absolut sauberen, ordentlichen und tadellosen Zustand und die tägliche Reinigung erfolgte aus unserer Sicht sehr gründlich. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ sehr ordentlich und reichhaltig. Alleine bei der Wahl der Frühstückseier können Sie zwischen 5 verschiedenen Zubereitungsarten wählen. Ob süß oder herzhaft, für jeden ist etwas dabei. Besonders das Obstangebot empfanden wir als sehr gut. Die Kellner waren stets freundlich und zuvorkommend, so wurde jedes Frühstück zu einem tollen Start in den Tag. Die hier von einigen Gästen dargestellten Mängel (fehlende Fliesen im Poolbereich, Rostflecken auf den Fliesen, Fleckige Schirme) wurden scheinbar mittlerweile abgestellt, jedenfalls konnten diese durch uns nicht festgestellt werden. Grundsätzlich war der gehobene Anspruch des Hotels zu erkennen, täglich waren Gärtner, Pooljungen und Handwerker im Hintergrund beschäftigt, auftretende Mängel und Unrat sofort zu beseitigen bevor er von den Gästen ins Auge fallen konnte. Wir fanden, für die Größe des Hotels und der Außenanlage war die Qualität und Sauberkeit aller Anlagen beispielhaft, ein großes Lob dafür. Außerdem ist der Guest-Service des Hotels hervorzuheben, der ganztägig (07:00-23.00Uhr) erreichbar ist und den unbedarften Teneriffa-Urlauber bei der Wahl seiner Urlaubsaktivitäten tatkräftig unterstützt. Wenn man einen unbeschwerten und entspannten Urlaub auf Teneriffa erleben möchte, so können wir dieses Hotel absolut empfehlen. Wir buchen stets 5-Sterne-Hotels und das Sheraton la Caleta gehört nach diesem Urlaub definitiv zu unseren Lieblings-Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zum Aufenthalt im Sheraton La Caleta Resort & Spa und für Ihr Lob an unser Personal. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten. Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihren Sommerurlaub in unserem Hotel vom Anfang bis zum Ende genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürfen und senden Ihnen bis dahin, Sonnige Grüsse, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa