- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, aber der Service ist schlecht. Man bekommt die Tische im Restaurant zugewiesen. Häufig muss man dann Schlange stehen, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Wünsche werden generell nicht berücksichtigt, auch wenn das Restaurant genügend Freiplätze hat. Bei Nichtakzeptanz des Tisches bekommt dann extra einen "Katzentisch". Wird Trinkgeld erwartet, um einen schönen Tisch z.B. am Pool zu bekommen? Eine 2. Kanne Kaffee für 3 Personen wurde patzig abgelehnt. "Es gibt nur eine Kanne pro Tisch. Holen Sie sich Ihren Kaffee am Automaten." Wenn man sich anders als zugewiesen hinsetzt, weil genügend frei ist und man nicht direkt am Kaffeeautomaten und den Tassen sitzen will, wird man nicht mehr bedient. 5 Sterne-Service sieht anders aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sheraton La Caleta zu kommentieren. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Sheraton La Caleta Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, insbesondere der Service im Restaurant. Wir haben selbstverständlich alle ihre Bemerkungen an unseren Food and Beverage manager weitergeleitet. Da die Gästekommentare für uns äusserst wichtig sind, würde es uns freuen, wenn wir mit Ihnen auch persönlich in Kontakt treten könnten, um die Unannehmlichkeiten mit Ihnen zu besprechen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Executive Sheraton La Caleta Resort & Spa