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Anita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Das Servicepersonal hat keine 5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, aber der Service ist schlecht. Man bekommt die Tische im Restaurant zugewiesen. Häufig muss man dann Schlange stehen, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Wünsche werden generell nicht berücksichtigt, auch wenn das Restaurant genügend Freiplätze hat. Bei Nichtakzeptanz des Tisches bekommt dann extra einen "Katzentisch". Wird Trinkgeld erwartet, um einen schönen Tisch z.B. am Pool zu bekommen? Eine 2. Kanne Kaffee für 3 Personen wurde patzig abgelehnt. "Es gibt nur eine Kanne pro Tisch. Holen Sie sich Ihren Kaffee am Automaten." Wenn man sich anders als zugewiesen hinsetzt, weil genügend frei ist und man nicht direkt am Kaffeeautomaten und den Tassen sitzen will, wird man nicht mehr bedient. 5 Sterne-Service sieht anders aus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sheraton La Caleta zu kommentieren. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Sheraton La Caleta Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, insbesondere der Service im Restaurant. Wir haben selbstverständlich alle ihre Bemerkungen an unseren Food and Beverage manager weitergeleitet. Da die Gästekommentare für uns äusserst wichtig sind, würde es uns freuen, wenn wir mit Ihnen auch persönlich in Kontakt treten könnten, um die Unannehmlichkeiten mit Ihnen zu besprechen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Executive Sheraton La Caleta Resort & Spa