Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Baulärm
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wurde uns von Reiseagentur Rumler ( Oberstenfeld) empfohlen. Schon bei unserer Ankunft konnten wir sehen, dass auf dem Dachgeschoßß aufgestockt wurde.Wir hatten 3 Wochen Baulärm, auch an den Wochenenden. In den letzten Tagen unseres Aufendhaltes haben sie angefangen das Kellergeschoss zu renovieren. Mit entsprechenden zusätzlichen Baulärm. Das war kein erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über unser Dream Noelia Sur zukommen haben lassen und uns als Urlaubsziel auserwählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns durch Lärm gestört wurden und so einen wenig erholsamen Urlaub hatten. Da wir unseren Gästen immer nur das Beste bieten möchten, haben wir ein paar Verbesserungsmassnahmen vorgenommen und wir entschuldigen uns dafür, dass diese Ihren Urlaub beeinträchtigt haben. Wir hoffen, dass Sie trotzallem eine schöne Zeit auf Teneriffa verbracht haben und hoffen sehr dass Sie uns noch einmal ein Chance geben und uns in Dreamplace Hotels & Resorts besuchen.