Birgit (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Alles in allen kann man das Hotel empfehlen.

So ist es ein schönes Hotel . Wir waren dort um Strandurlaub zu machen. Wir haben viele schöne Ausflüge unternommen . Thailand ist eine Reise wert .

Das Hotel liegt ca 1,5 Stunden von Puket entfernt..Vom Hotel erreicht man sehr gute Ausflugsziele. Zum Essen kaufen läuft man so 15-20 Minuten

Unser Zimmer war ok . Leider für drei Leute recht klein. Aber da man ja nur zum schlafen sich im Zimmer aufhält , ist es ok. Es gibt im Zimmer ein Telefon, Fernsehen mit einem deutschen Sender. Wasserkocher und Kaffee wird bereit gestellt

Das Personal ist nicht gerade gut. Wenn man was benötigt taten sie schnell einen genervten Eindruck. Morgens beim Frühstück sah man schon in ihren Gesichtern an das sie keine Lust zum Arbeiten hatten .Wünschen Eiden erledigt aber in einem Tempo da ist eine Schnecke schneller

Frühstück ist nicht gut. Jeden Morgen das gleiche zu essen . Keine Wurst oder mal etwas Abwechslung . Die Atmosphäre im Speisesaal ist ok .

Es gibt ein Fitness Studio mit drei Geräte. Am Strand gibt es auch keine Freizeitangebote. Die Pooanlage ist ok . Es sind liegen und Sonnenschirme vorhanden Das Wasser ist viel zu Warm

Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Birgit