Schlecht

Bewertungen für The Leaf Oceanside by Katathani Resorts

• Ella Alter 51-55

„Na ja!!!”

Das Highlight, war die Freundlichkeit des PersonalsDas wars auch schon !!!!!!!!Die Auswahl der Speisekarte eher dürftig , bei Halbpension abends keine Getränke,, die Sauberkeit an den Tischen lässt zu wünschen übrig.

• Birgit Alter 46-50

„Alles okay soweit ”

Schönes und ruhiges Hotel Kaffee ist eine Katastrophe und das restliche Frühstück überschaubar Ansonsten ist alles gut

• Marion Alter 61-65

„Urlaub mit HP”

DerPool war ausreichend und sauber, es hätten ein paar Liegen mehr sein können, Personal war freundlich, leider kam en wir mit Deutsch nicht weit! Zimmer wurden täglich gereinigt, Restaurant könnte netter ausgestattet werden, leider gab es eine kleine Speisekarte für 14 Tage also immer das gleiche -...

• Andreas Alter 56-60

„Empfehlenswert!”

Sehr freundliches Personal, die Außenanlagen sowie die beiden Pools, plus Kinderbecken, schön angelegt und top gepflegt. Für einen enspannten Bade- und Sightseeing Urlaub ideal. Ein kurzer Weg führt zum Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Kommen gerne wieder.

• Gabi Alter 51-55

„Jederzeit wieder”

Hotel sehr zu empfehlen - super Preis-/Leistungsverhältnis - 3* + mehr als verdient - sehr freundliches Personal - sehr gepflegte Anlage - ruhige Lage und sehr kurzer Weg zum Strand/Meer (nur über die Straße)

• Michael Marian Alter 31-35

„Ein Hotel zum Wohlfühlen mit einem klasse Preis-/”

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Wege sind kurz, die Anlage an sich klein. Wenn man auf dem Balkon steht und in die Umgebung schaut, hat man den Eindruck außer dem Hotel gäbe es nichts drum herum (Blick auf grüne Berghänge und keine anderen/höheren Gebäude in der Umgebung). Dennoch sind...

• Marco Alter 41-45

„Schönes Hotel am Nang Thong beach”

Haben soeben 2 Wochen Urlaub im oceanside hinter uns.Die Anlage liegt wie beschrieben in 2. Reihe am Nang Thong beach, zum Strand sind es nur wenige Meter über die Straße, zu den Einkaufsmöglichkeiten ein kleiner Fußmarsch von ca. 5 Minuten.Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, Sauberkeit, Freundlichkeit...

• Kai Alter 36-40

„Entspannung pur”

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Haus ist sehr sauber und das Frühstück reichhaltig und lecker. Wir buchen definitiv wieder dieses Hotel.

• René Alter 31-35
    April 2016

„Ich werde wieder kommen :-)”

Top Lage, gutes Essen, freundliches Personal, schöne Anlage... einfach alles bestens, ich werde wieder kommen :-)

• Ernst Alter 56-60
    April 2016

„Nettes Hotel zentral gelegen”

Wir hatten eine Villa gebucht auf der Vögel ihr Nest gebaut hatten und haben keine Nacht wegen dem Krach geschlafen. Die Rezeption wußte bescheid. Buffet beim Frühstück sehr schön, Personal etwas lustlos.