Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • SonstigePreis - / Leistungsverhältnis gut
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir, 45 und 47 Jahre alt, hatten über Silvester für 1 Woche Ü/F im Haupthaus, kein Meerblick, gebucht und waren zufrieden. Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht, die Handtücher getauscht. Einen Duschvorhang gab es auch, so wie die gesamte Ausstattung des Zimmers dem Reisepreis absolut entsprechend war. Mit der Buchung "Haupthaus" hatten wir eigentlich Meerblick erwartet und waren kurz enttäuscht. Bei der Vorsprache an der Rezeption stellte man uns aber für 2 Tage später entsprechende Zimmer in Aussicht, was wir dann aber nicht mehr wollten. Hintenraus, im obersten 4. Stock, war es nämlich schön ruhig. Aber wir hätten das Meerblick-Zimmer bekommen können. An einem Abend haben wir uns für das Hotelessen entschieden und waren enttäuscht. Qualitativ unteres Niveau, so dass wir uns auswärts verpflegten. Allerdings ist dies im Dezember nicht so einfach, denn viele Lokale haben geschlossen. Aber auf der Suche nach geöffneten Lokalen lernt man den Ort kennen und schätzen. Porto Cristo ist nicht die klassische Touri-Stadt und das gibt dem Ort Flair. Neu bietet das Hotel einen "Wellness-Bereich" neben dem Nebenhaus, der allerdings ausbaufähig ist. Es gibt jedoch funktionierende Sportgeräte sowie Sauna und Dampfbad. Möbel zum Aufhängen der Kleidung fehlen noch, sind aber bestellt. Für das Silvester-Menu wollte das Hotel 90 € je Person. Das haben wir sein lassen und sind nach den Schilderungen einiger Teilnehmer damit nicht schlecht gefahren. Wer sich im Klaren ist, dass er kein "Steigenberger-Hotel" gebucht und bezahlt hat, wird mit dem Hotel zufrieden sein. Wir würden wieder zu diesem Preis in dieses Hotel gehen. Gewisse Unzulänglichkeiten wie eine laute Tür beim Schließen (durch Einstecken der Karte auch beim Gehen ist dies aber vermeidbar), dünne Wände, jedoch eine funktionierende Heizung, kann man auch mal ertragen oder eben mehr ausgeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4