- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir, 45 und 47 Jahre alt, hatten über Silvester für 1 Woche Ü/F im Haupthaus, kein Meerblick, gebucht und waren zufrieden. Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht, die Handtücher getauscht. Einen Duschvorhang gab es auch, so wie die gesamte Ausstattung des Zimmers dem Reisepreis absolut entsprechend war. Mit der Buchung "Haupthaus" hatten wir eigentlich Meerblick erwartet und waren kurz enttäuscht. Bei der Vorsprache an der Rezeption stellte man uns aber für 2 Tage später entsprechende Zimmer in Aussicht, was wir dann aber nicht mehr wollten. Hintenraus, im obersten 4. Stock, war es nämlich schön ruhig. Aber wir hätten das Meerblick-Zimmer bekommen können. An einem Abend haben wir uns für das Hotelessen entschieden und waren enttäuscht. Qualitativ unteres Niveau, so dass wir uns auswärts verpflegten. Allerdings ist dies im Dezember nicht so einfach, denn viele Lokale haben geschlossen. Aber auf der Suche nach geöffneten Lokalen lernt man den Ort kennen und schätzen. Porto Cristo ist nicht die klassische Touri-Stadt und das gibt dem Ort Flair. Neu bietet das Hotel einen "Wellness-Bereich" neben dem Nebenhaus, der allerdings ausbaufähig ist. Es gibt jedoch funktionierende Sportgeräte sowie Sauna und Dampfbad. Möbel zum Aufhängen der Kleidung fehlen noch, sind aber bestellt. Für das Silvester-Menu wollte das Hotel 90 € je Person. Das haben wir sein lassen und sind nach den Schilderungen einiger Teilnehmer damit nicht schlecht gefahren. Wer sich im Klaren ist, dass er kein "Steigenberger-Hotel" gebucht und bezahlt hat, wird mit dem Hotel zufrieden sein. Wir würden wieder zu diesem Preis in dieses Hotel gehen. Gewisse Unzulänglichkeiten wie eine laute Tür beim Schließen (durch Einstecken der Karte auch beim Gehen ist dies aber vermeidbar), dünne Wände, jedoch eine funktionierende Heizung, kann man auch mal ertragen oder eben mehr ausgeben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |