- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Von außen erkennt man das Hotel schlecht und sieht aus wie eine Bruchbude. Parkplätze hat das Hotel keine. Im Foyer sieht alles freundlich aus. Personal ist sehr freundlich. Zimmer war dreckig, Haare und Krümel auf dem Boden. Der Föhn war fettig und mit einem kleinen Blutfleck verschmiert. Nach Reklamation kam ein Zimmermädchen und machte umgehend sauber. Die Dame konnte weder deutsch noch Englisch. Ein Haar war sogar im Wasserkocher zu finden. An der Klima Belüftung sah man Wasser und Schimmelflecken. Frühstück und Buffet sehr mangelhaft. Wurstscheiben mit Plastikschale. Rührei aus fertig Ei Pulver und wässrige milchige Konsistenz. Geschmacklich wie Pappe. Das Abend Buffet war reichlich, erinnerte geschmacklich allerdings an 0815 Kantinenfraß.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Ihre Kommentare haben wir zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für die Vorkommnisse entschuldigen. Mit besten Grüssen, THB FELIP-Team.