- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ganz nett am Meer, jedoch an einer lebhaften Straße gelegen, die zumeist am frühen Morgen von Müllfahrzeugen befahren wurde. Das Hotel hat einen gewissen Charme mit einer angenehmen Eingangslobby. Die Zimmer sind eher klein, unseres war durch das Zustellen eines 3. Bettes sehr eng, so dass man sich ständig gestossen hat. Das Hotel bietet HP und All in an, Gästestrukur 40% Deutsch und Engländer, 20% Spanier vom Festland, die Sauberkeit war ok! Lacher und Kracher im negativen Sinne war beim Frühstück die einzelne Kaffeemaschine, die man in einem Bistro, nicht aber im Hotelbetrieb benutzen kann. Das führte zu Riesenschlangen und Unmut, dass leider jeden Morgen, so dass einem die Freude am Frühstück genommen war, absolut chaotisch! Wer seine Ruhe haben will, der reist hier nach der Saison hin. Wie schon empfohlen, bitte nur das Hauptgebäude buchen. Das Preis-Leistungsverhältnisse fanden wir in Ordnung, jedoch ist eine 4-Sterne-Bewertung des Hotels in keiner Weise gerechtfertigt. Ansonsten Tipps von den Kapitelen zuvor entnehmen!
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, dass Hauptgebäude ist im akzeptablen Bereich, wenn man Meerblick hat. Hinten heraus schaut man frustriert auf das Nebengebäude, dass man auf keinen Fall buchen sollte, da man hier einen grausamen Ausblick hat. Die Zimmer verfügen über eine Minibar mit sehr teuren Getränken, wünschenswerte wäre eine Kaffemaschine, die Standard in einem 4-Sterne-Hotel ist, gewesen. Die Zimmer sind recht klein, für Familien ab 3 Personen sehr eng. Eine Klimaanlage gibt es, aber wohl nur gegen Gebühr, so dass die Zimmer immer sehr warm und mit einem bisschen Mief wirken.
Erfreulich positiv! Auch wenn die Brötchen aufgebacken erschienen, war das Frühstück reichhaltig. Beim Abendessen hat man sich ins Zeug gelegt und immer Verschiedenen dar geboten, so dass man sich darauf eigentlich freuen konnte. Das Personal legte auch sofort Speisen nach, wenn diese aufgebraucht waren. Die Getränkepreise waren im akzeptablen Bereich.
Rezeption freundlich und sprachlich sehr gut auf Urlauber eingestellt. Zimmerreinigung im Akkord, auch schon einmal um die Ecken geputzt, aber insgesamt akzeptabel. Das Servicepersonal beim Frühstück und Abendessen hat jedoch das Lachen verlernt oder verkauft, nur auf Anfrage oder Anweisung wurden Dinge erledigt, zuvor belegte Tische wurden sehr lieblos wieder hergerichtet, oft mußte man selber eindecken. Aus Bequemlichkeitsgründen blieb die vorhandene weitere Etage stets geschlossen. so dass viele Gäste ihr Essen aus der Not heraus im Foyer oder an der Bar einnahmen.
Direkt am Meer gelegen, aber - wie zuvor angesprochen - an einer zuweilen sehr belebten Straße. In der Nähe gibt es reichlich "Super-Mercados", bei uns Tante Emma-Läden und Souvernirläden mit dem üblichen Kitsch. Für Freunde des Fast-Food liegt direkt neben dem Hotel Burger King, ansonsten gibt es Döner- und Pizzabuden. Ausflüge werden in der Form von Küstenfahrten angeboten, in der Nähe gibt es noch die Coves del drache und einen völlig überteuerten Safaripark.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |