Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness24 Grad im Zimmer, die Klimaanlage kühlte nicht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie im vorigen Jahr im gleichen Hotel mit Halbpension, nur eine Woche später. Zimmer zur Süd- bzw. Meerseite mit Balkon. Im vergangenen Jahr war noch alles ok. Doch seit Januar 2010 ist dort eine neue Hotelleitung. Das Personal wurde reduziert, auf den Etage , wie auch im Service, deshalb war es nicht mehr so sauber wie gewohnt, die Kellner waren durch die Personalreduzierung überfordert. Da seit November 2009 dort auch AI angeboten wird, die Anlage ist hierfür garnicht geeignet, hat sich auch die Gästestruktur zum Nachteil verändert. Am 21.10.2010 wurde ohne Ankündigung die Klimaanlage von Kühlen auf Heizen umgestellt. Als wir gegen 17 Uhr von einer Wanderung kamen, waren im Zimmer über 25 Grad!! Die Klimaanlage, die wir am Morgen zum Kühlen angelassen hatten, Südseite, blies nur noch heiße Luft. An der Reception sagte man mir, das können wir nicht ändern, es wird am 21.10 immer umgestellt! In der Nacht kühlte es sich bei offener Balkontür auf 23 Grad ab, doch man konnte nicht schlafen, erstens wegen der Wärme, zweitens eine stark befahrene Strasse mit Ampel Linienbusverkehr usw. ! Am nächsten Morgen wieder reklamiert, jetzt war die Managerin anwesend, ich möge mich bei meiner Reiseleitung beschweren, sie können es nicht ändern. Da ich beruflich über Jahrzehnte mit Klimaanlagen zu tun hatte, kann man mir nichts vormachen. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie nicht interessiert war die Gäste zufrieden zu stellen. Anscheinend möchte man nur noch Masse statt Klasse!! Bis zur unserer Abreise am 25.10. hat sich die Lage nicht verbessert, auch die Unsauberkeiten im Speisesaal, auf die ich mehrmals hingewiesen habe wurden nicht, oder erst nach Tagen beseitigt. Es ist schade wie es sich in einem Jahr so verändern kann, denn vor einem Jahr waren wir noch sehr zufrieden. Preileistungsverhältnis günstig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Möbilierung ausreichend, keine Dusche, duschen in der Badewanne mit Vorhang, der dann am Körper klebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen hat nachgelassen, einige Gerichte, wie Schnitzel waren Fertigprotukte! Auch nicht mehr so abwechslungsreich wie im vorigen Jahr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich und zuvorkommend, aber durch Unterbesetzung überfordert. Die Tische konnten des Öfteren nicht schnell genug neueingedeckt werden, so dass die Gäste warten mußten. Bei der Zimmerreinigung war es das Gleiche.Umgang mit Beschwerden siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand über die Straße 75 m.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1