Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
PhiNi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Tamassa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne, gepflegte Anlage mit einem phantastischen Strand und sehr bemühtem Personal. Gut geeignet für Paare, wenig Kinder. Wir waren allerdings nicht sehr zufrieden mit dem Essen und der Getränke.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Beachfront Zimmer war sehr schön, mit direktem Blick auf das Meer. Zimmerservice war sehr gut und ist zwei mal am Tag gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist super und hat eine große Auswahl. Das Beste waren frisches Brot und Gebäck. Zum Mittagessen gab es ein kleines Buffet und der Burgertruck (die Burger sind sehr empfehlenswert) oder man konnte im a la carte Restaurant essen (haben wir nicht getestet) Abendessen konnte man im Buffet Restaurant, oder im a la carte Restaurant am Strand. Die Themenbuffets waren nicht sehr abwechslungsreich, aber man hat immer etwas gefunden. Fast jede Speisen wurde kräftig mit Masala gewürzt. Im Strandrestaurant haben wir nur einmal gegessen, hier hat es sehr gut geschmeckt, allerdings gingen nach diesem Besuch unsere Probleme los. Die erste Woche vom Urlaub lagen wir flach. Jeder hatte einmal eine Lebensmittelvergiftung und mein Mann hat eine Unverträglichkeit auf Masala. Hilfe wurde uns sofort angeboten. Die Auswahl an includierten Getränken ist begrenzt. Der Wein war nicht unser Geschmack. Das Bier ist sehr gut. Cocktails mischen können sie leider auch nicht wirklich. In allen Getränken ist sehr viel Zucker. Das Wasser würde ich grundsätzlich nur aus verschlossenen Plastikflaschen trinken! Die Aufbereitungsqualtität ist nicht mit unserem heimischen Wasser vergleichbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets bemüht und freundlich. Wir hatten leider einen riesen Reinfall mit einem der Hoteleigenen Taxifahrer. Er hat uns einfach nicht da hin gefahren wo wir hin wollten. Also haben wir leider nicht viel von der Insel gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mit Abstand am schönsten Strandabschnitt im Süden. Ansonsten gibt es nichts in der Nähe. Der Ort Bel Ombre ist sehr runter gekommen und bietet nichts für Touristen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spar ist sehr schön angelegt. Die Massagen sind nicht ganz günstig, aber sehr gut. Eine ausreichende Auswahl an Wassersportaktivitäten wird geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PhiNi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte PhiNi, Beste Grüße aus dem Tamassa und einen großen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind begeistert zu hören, dass Sie Ihr Zimmer besonders gemütlich und sauber fanden. Auch Ihre Eindrücke bezüglich Brot und Backwaren werden ein Lächeln in das Gesicht unseres Meisterbäckers Edinho zaubern. Ich stimme völlig mit Ihnen überein, dass der Tamassa Strand wahrhaftig der weitläufigste und schönste von allen Hotels an der Südküste ist. Wir haben Ihre weniger positiven Kommentare und die Aspekte, die Ihre Eindrücke getrübt haben, genauestens gelesen. Es hat mir sehr leid getan und mich traurig gestimmt, auf diesem Wege davon zu erfahren. Ich wünschte ich hätte von Ihrer Enttäuschung gewusst, sodass wir an Ort und Stelle hätten daran arbeiten können. Dies soll keinesfalls eine Rechtfertigung sein, trotzdem würde ich gerne einige der genannten Punkte direkt angehen und beantworten; unsere Taxifahrer fahren besagte Routen und Touren täglich und sind deshalb die besten Experten auf dem Gebiet der beliebtesten Sehenswürdigkeiten. Jedoch sind Sie absolut im Recht zu sagen, dass diese dazu verpflichtet sind auf individuelle Wünsche, ganz bestimmte Orte zu besuchen, eingehen müssen. In Ihrem Fall ging es darum einen Wasserfall zu besuchen, der ohne Begleitung eines Tourguides sehr gefährlich sein kann. Es tut mir sehr Leid, dass Ihnen dies nicht deutlich mitgeteilt wurde. Ich bin mir sicher, dass Sie diese Umstände sonst hätten besser nachvollziehen können. Bezogen auf Ihren Kritikpunkt zu unserer Wasserqualität möchte ich an dieser Stelle hervorheben, dass wir gesetzlich dazu verpflichtet sind einmal monatlich Wasserproben in das SGS (unsere Ordnungsbehörde zu Qualitätskontrollen in Hotels) einzuschicken und vielfache unangekündigte Besuche im Hotel durchgeführt werden, welche die Richtigkeit der Ergebnisse bestätigen. Seien Sie versichert, dass ich Ihren Kritikpunkt, der zu häufig angebotenen Currysoßen, wahrgenommen habe und das Feedback mit unserem Chefkoch teilen werde, sodass dies umgehend behoben werden kann. Hätten wir früher darüber Bescheid gewusst, hätten wir an Ort und Stelle Alternativen für Sie zubereiten können, die eher Ihrem Geschmack entsprochen hätten. Schade, dass ich dies zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ändern kann. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung diesbezüglich. Ich hoffe sehr, dass die angesprochenen Punkte sie nicht abschrecken das Tamassa ein weiteres Mal zu besuchen. Da wir das Feedback unserer weit gereisten und hoch geachteten Gäste sehr zu schätzen wissen, möchten wir an dieser Stelle versprechen, dass wir unsere Mängel bestmöglich beheben werden. Mit freundlichen Grüßen, Stephan Anseline General Manager