vom Hotelier, August 2020
von Falko, November 2010
von Susi, März 2016
von Maria, April 2017
von Rudolf, Mai 2016
von Mike, März 2017
vom Hotelier, April 2014
vom Hotelier, August 2019
vom Hotelier, Juli 2013
vom Hotelier, April 2014
Alle Bilder(1.253)
Pauschalreise
16.05.2023 - 24.05.2023FrühstückStandard
Ab 2.314 €2 Erw
Traumurlaub in einem tropischen ParadiesGemütliche und weitläufige Anlage mit sehr freundlichem… weiterlesen
Carsten (46-50)
Oktober 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
45 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-03-31

Liebe Holidaycheck Community,
Sicherlich können Sie es nach Monaten der physischen Distanzierung kaum noch erwarten endlich an Ihr Traumziel zu reisen. Bevor Sie Ihre nächste Reise antreten können, haben Sie jedoch bestimmt viele Fragen darüber, wie sicher es ist zu reisen und welche Vorsichtsmaßnahmen vor Ort getroffen werden. Seien Sie versichert, dass bei uns Ihr Wohlergehen, Sicherheit und ebenso Ihr Komfort oberste Priorität besitzen. Im folgenden möchten wir Ihnen hier bereits einen Überblick über die getroffenen Maßnahmen geben:

Im Allgemeinen
Ein ausgebildeter Covid-19 Beauftragter, stellt die Einhaltung der neuen Betriebsvorschriften und –verfahren sicher. Es werden tägliche Temperaturkontrollen für jeden (Gäste, Personal, Zulieferer, etc.) an allen Hotelein- und ausgängen durchgeführt. In allen relevanten Bereichen verwenden unsere Teammitglieder Handschuhe und Masken. Unter Verwendung von Beschilderungen und Markierungen auf dem gesamten Grundstück, werden Protokolle zur physischen Distanzierung aufrechterhalten. Auf dem gesamten Gelände sind kontaktlose Händedesinfektionsstationen installiert und Reinigungs- bzw. Desinfektionszyklen sind erhöht, um optimale Hygienestandards zu gewährleisten. Ärzte und stationäre Krankenschwester sind rund um die Uhr in Bereitschaft.

Öffentliche Bereiche und Einrichtungen
In allen öffentlichen Bereichen werden Handdesinfektionsstationen bereitgestellt. Zusätzlich finde eine häufige und regelmäßige Desinfektion von Bereichen mit hohen Berührungspunkten (z.B. Umkleideräume, Spiegel, Haken, Türgriffe, etc.) mit Nebelgeräten, elektrostatischen Sprühgeräten und Wischtüchern statt.

Öffentliche Toiletten
Automatische Einweg Papiertuchspender werden installiert.

Pool- und Strandeinrichtungen
Zur Erfüllung der physikalischen Abstandsanforderungen werden Sonnenbänke neu angeordnet und nach jedem Gebrauch gereinigt und desinfiziert. Im Anschluss werden diese mit einem „Gereinigt- und desinfiziert“- Schild versehen. Die Häufigkeit der Desinfizierung von Außenduschen wird erhöht.

Restaurants
Gäste können durch Scannen eines QR-Codes direkt über Ihr Smartphone auf Menüs zugreifen oder erhalten diese über iPads, welche nach jeder Benutzung desinfiziert werden. Die Tischanordnung wird in allen Restaurants und Bars so angepasst, dass eine physische Distanzierung möglich ist. Desinfektion der Tische werden nach jedem Gast und Service durchgeführt. Buffetbereiche oder Live-Cooking Stationen werden mit Schutzverglasungen abgeschirmt (mittelfristig werden Buffets eingestellt).

Spa
Die Besucheranzahl unseres Spa wird begrenzt und Reservierungen sind erforderlich. Sitze und Liegen sind so angeordnet, dass sie physischen Distanzanforderungen entsprechen. Behandlungsräume, als auch Umkleide- und Duschräume werden zwischen den Behandlungen und nach jeder Benutzung gründlich desinfiziert. Für Behandlungen benötigtes Material, wie z.B. Bettdecken, Gesichtskissen, etc. werden desinfiziert oder möglichst Einwegmaterial zur Verwügung gestellt. Auch unsere Therapeuten tragen Einweg - Schutzkleidung.

Fitness und Wellness
Voranmeldungen für die Nutzung des Fitnesscenters für ein ausgewähltes Zeitfenster sind erforderlich und die Benutzung wird auf eine bestimmte Personenanzahl begrenzt. Eine Desinfektionsmatte für Schuhe wird am Eingang des Fitnesscenters platziert. Alle Geräte werden zwischen den Zeitblöcken gründliche gereinigt und desinfiziert. Private Fitness- und Wellnesssitzungen werden durch Kurse (max. 6 Personen) im Freien ersetzt.

Gästezimmer
Zimmer bleiben zwischen der Benutzung von bereits ausgecheckten und neu ankommenden Gästen für mindestens 24 Stunden unbewohnt. Minibars bleiben leer, während alle Artikel weiterhin auf Anfrage erhältlich sind. Zur sicheren Entsorgung von Masken und anderer Schutzausrüstung werden Mülleimer mit Fußpedalen bereitgestellt.


Damit Sie sich nun beruhigt und mit viel Vorfreude auf den Weg zu uns machen können, haben wir auf unserer Webseite eine detaillierte Beschreibung unserer Sicherheits- und Hygienemaßnahmen für Sie zusammengestellt (https://www.tamassaresorts.com). Ebenfalls finden Sie hier einen Überblick über die wichtigsten Fragen bezüglich der Einreise. Bitte werfen Sie zugleich einen Blick auf unser Collective Care Video, welches alles noch einmal bildlich für Sie zusammenfasst (https://youtu.be/dW44CTIrZ6E).

Wir freuen uns auf Sie!

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Polnisch, Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Strandhotel, Erlebnishotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (521 Bewertungen)

Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,6
Service
5,6
Gastronomie
5,6
Zimmer
5,4
Lage
5,3
Sport & Unterh.
5,6
Carsten (46-50)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen StrandTraumurlaub in einem tropischen Paradies
6,0 / 6
Laura (31-35)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen StrandTolle Anlage mit ein paar Mankos
4,0 / 6
Kirsten (51-55)
AlleinreisendNovember 20221-3 Tage SonstigeAI Irgendwo im Nirgendwo
5,0 / 6
Matthias (61-65)
Verreist als PaarOktober 20223 Wochen StrandJederzeit zu empfehlen.
5,0 / 6
Martina (31-35)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen SonstigeSchönes Hotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Holger am 26. Januar 2023

Hallo, kann man den zum Frühstück auch im Außenbereich sitzen, sind die Zimmer so ausgestattet, wie auf den Bildern?

Carsten am 26. Januar 2023
Hilfreich 0
Daniel am 12. Januar 2023

Hallo! Sind die Speisen im Resort gekennzeichnet? Gibt es ein spezielles glutenfreies Angebot?
Und ist auch im Juni ein Badeurlaub möglich?

Wolfgang am 13. Januar 2023
Hilfreich 0
Kim am 10. Januar 2023

Hallo, wir würden gern im März anreisen. Können Sie uns aus Erfahrung sagen ob es besonders windig ist? Viel Regen? Ist das Meer zum baden geeignet?

Sandra am 15. Januar 2023
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Tamassa Bel Ombre
Coastal Road 230 Belle Ombre Mauritius Südküste Mauritius